Sarah Engels: Neid und Missgunst! Jetzt wird's dreckig
Eigentlich wollte Sarah Engels sich nur ein Fußballspiel angucken. Doch für ihren Besuch im Stadion hagelt es Kritik ...
Vor wenigen Tagen hat Sarah Engels (31) sich zusammen mit ihrem Ehemann Julian (31) und einer Reihe von Influencern das Fußballspiel in München im Stadion angesehen. Ein ganz besonderer Moment für die Sängerin! Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie zahlreiche Fotos geteilt, um ihre Follower ebenfalls an ihrem Glück teilhaben zu lassen. "Das werden wir so schnell nicht vergessen", schwärmt sie nach dem Spiel. Blöd nur, dass ihre Schnappschüsse bei ihren Fans überhaupt nicht gut ankommen ...
Sarah Engels Fans sind empört
In den Kommentaren unter Sarahs Fotos häufen sich bereits die kritischen und teilweise sogar bösartigen Kommentare. Viele sind empört, weil sie es nicht geschafft haben, sich eines der begehrten Tickets zu sichern. Auf dem Handy der 31-Jährigen haben sie aber sagenhafte 23 Tickets erspäht! Ein Schlag in die Magengrube für eingefleischte Fußballfans:
"Schade, wir haben keine Tickets bekommen, obwohl die teuerste Kategorie angegeben haben. Aber wenn 'Promis' gleich 23 Tickets bekommen, sind für normale Menschen keine mehr vorhanden."
"Die Promigirls gehen Party und Modenschau im Fußballstadion machen, dabei interessieren sie sich wahrscheinlich null für Fußball."
"Während ich vergeblich versucht habe, an Tickets ranzukommen, bekommen solche 'Experten' Tickets in den Ar... geschoben, ohne, dass sie sich überhaupt mit diesem Sport auskennen. Ich könnte kotzen!"
"Hauptsache, die Influencer sind im Stadion und andere Fans kriegen kein Ticket."
"Ich finde es so krass, dass Leute über Stunden in Warteschleifen hängen und trotzdem nicht ein Ticket bekommen, um die Nationalmannschaft zu sehen. Und die ganzen Influencer werden im Sekundentakt eingeladen. Wow."
Neid und Missgunst machen sich breit
Für Sarah dürfte die Kritik ihrer Follower nicht unbedingt nachvollziehbar sein. Zum Glück gibt es einige Fans, die sie in Schutz nehmen und der Meinung sind, dass Neid und Missgunst hier fehl am Platz sind. "Dieser Hass und Neid im Internet ist mittlerweile nicht mehr normal. Man sollte mal überlegen, wie man es selbst finden würde, solche Kommentare zu lesen. Privat würdet ihr diesen Leuten das nie ins Gesicht sagen, im Internet alles gar kein Problem", schreibt eine empörte Userin. Worte, denen Sarah sicherlich zustimmen dürfte ...
Sarah Engels: Peinlicher Protz-Anfall! Hebt sie jetzt total ab?
Quellen
Instagram/@sarellax3