Sarah Ferguson & Prinz Andrew: Liebes-Comeback & zweite Hochzeit? Sie bezieht Stellung!
Sarah Ferguson und Prinz Andrew waren knapp 10 Jahre miteinander verheiratet. Doch ihre Liebe zerbrach. Inzwischen scheinen sich die geschiedenen Eheleute wieder angenähert zu haben. Denn nun häufen sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback und eine zweite Hochzeit. Doch was steckt dahinter?
So richtig voneinander losgekommen sind Prinz Andrew und Sarah Ferguson nie. Denn obwohl sie seit 1996 geschieden sind, leben sie gemeinsam unter einem Dach. Bereits 2001 verriet der Bruder von König Charles gegenüber dem Magazin "Tatler": "Wir machen das nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns. Ich schließe auch nicht aus, dass wir wieder heiraten." Bisher ist von einem Liebes-Comeback und einer erneuten Hochzeit nichts zu sehen. Doch nun hat Sarah Ferguson überraschend zu den Liebes-Gerüchten Stellung bezogen!
Sarah Ferguson & Prinz Andrew: So steht es um ihre Beziehung!
Herzogin Sarah und Prinz Andrew teilen ein Schicksal: Beide standen in der vergangenen Zeit vor großen Herausforderungen. Während bei der Ex-Frau des Royals Brustkrebs festgestellt wurde und sie sich einer Behandlung unterziehen musste, fiel Andrew aufgrund von heftigen Vorwürfen in Ungnade.
Unterkriegen lassen haben sie sich jedoch ganz und gar nicht - vielmehr standen sie einander bei. 2021 bekundete Sarah Ferguson ihrem Ex-Mann uneingeschränkte Loyalität gegenüber dem französischen Medium "Madame Figaro": "Ich werde an seiner Seite bleiben, weil ich an ihn glaube, er ist ein guter Mann. (...) Ich habe ihn geliebt und liebe ihn noch heute." Auch Prinz Andrew war für die Mutter seiner Kinder da, als sie um ihre Gesundheit kämpfte. Folgt da also bald ein offizielles Liebes-Comeback und eine zweite Hochzeit?
"Diese Frage bekomme ich ständig", erklärt Sarah Ferguson gegenüber "Daily Mail" und stellt im gleichen Zuge klar: "Aber nein, wir werden nicht wieder heiraten." Denn wie sie erklärt: "Wir sind so glücklich, wie wir jetzt sind." Und das ist wohl das wichtigste! Immerhin betitelten ihre Töchter Beatrice und Eugenie sie in der Vergangenheit sogar als "das glücklichste geschiedene Paar Großbritanniens". Und daran hat sich scheinbar auch 28 Jahre nach der Trennung nichts geändert ...