Sarah Harrison: Drastischer Schritt! So geht es einfach nicht mehr weiter
Sarah und Dominic Harrison sind vor wenigen Tagen zum dritten Mal Eltern geworden - und wollen in Zukunft jetzt alles anders machen.
Sarah Harrison (33) wurde vor wenigen Tagen zum dritten Mal Mutter. "Da möchte jemand Hallo sagen. Allen geht es gut und wir haben es toll überstanden. Wir ruhen uns jetzt erstmal aus und melden uns später bei euch", schreiben Sarah und ihr Mann Dominic (33) in ihren Instagram-Storys.
Kurze Zeit später versorgte die Influencerin ihre Follower mit dem ersten Schnappschuss der kleinen Alea. Doch das wird in Zukunft weniger werden, wie Sarah jetzt bekannt gibt.
Sarah Harrison möchte sich vor Hass im Netz schützen
Einem Follower ist es offenbar bereits aufgefallen, dass Sarah und Dominic die Gesichter ihrer Kinder nicht mehr zeigen. Als die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin in einer Fragerunde auf Instagram darauf angesprochen wurde, antwortet sie: "Wisst ihr, vor 4-5-6-7 Jahren war Social Media noch anders. Es hat so Spaß gemacht, euch so nah an allem teilhaben zu lassen", schreibt Sarah. Doch inzwischen ist alles anders: "So viel Hass und Negatives." Sie schreibt, dass sie es nicht schlimm finde, dass ihre Follower wissen, wie ihre Kinder aussehen und verspricht, dass sie bestimmt weiterhin Bilder posten werde. Allerdings nicht mehr aus dem Alltag.
Auch, wenn sie mit dem Hass im Netz umgehen kann, möchte sie sich schützen. "Hass und eklige Kommentare treffen mich nicht mehr persönlich", sagt sie. "Habe da mittlerweile ein härteres Fell und kann meine Entscheidungen gut vertreten. Werde es aber nie verstehen, warum Menschen so viel Hass in sich tragen, um solche Kommentare und Nachrichten zu verfassen. Ich weiß, dass ich mit meiner Art, Lebensweise, Motivation und meinen Entscheidungen es nicht jeden recht machen kann", erklärt sie. Sie möchte sich auf das Positive konzentrieren und rät ihren Followern, sich auf die "Zufriedenheit im eigenen Leben zu fokussieren."
Quellen
Instagram/sarah.harrison.official
IT7