Sarah Joelle Jahnel früher: Sie war mal so natürlich!

Es gibt im diesen Jahr ja einige Dschungelcamp-Kandidaten, die im Laufe ihrer Karriere eine ziemlich Veränderung durchgemacht haben. Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess - sie alle haben schon Bekanntschaft mit dem Beauty-Doc gemacht und ordentlich nachhelfen lassen.

Video Platzhalter

Doch auch Sarah Joelle Jahnel, die ja immer beteuert, ihre Brüste seien echt, hat sich ziemlich verändert.

Sarah Joelle Jahnel sah bei DSDS völlig anders aus

Als die 27-Jährige ihre TV-Karriere 2013 bei DSDS begann, hatte sie noch einen komplett anderen Look. Kein Wunder - so ganz natürlich ist bei Sarah Joelle nämlich auch nicht mehr alles. Vor einem Shooting für die Erotik-Messe "Venus" plauderte ihre gute Freundin Micaela Schäfer aus: "Sarah und ich waren vor dem Shooting gemeinsam beim Botoxspritzen. Und bald wollen wir uns zusammen die Brüste machen lassen." Aha!

So viele Beauty-OPs hatte Sarah Joelle

Was das Thema Beauty-Eingriffe betrifft, nimmt Sarah Joelle kein Blatt vor den Mund. Für sie gilt: Neuer Lebensabschnitt, neues Aussehen! „Ich habe mich gerade von meinem Freund Marco von Reeken getrennt, und für mein neues Singleleben wollte ich auch optisch etwas Neues“, verriet sie vor einiger Zeit gegenüber InTouch. Dabei ließ sie sich nicht nur eine hellere Haarfarbe verpassen, sondern sich für eine schmalere Nase auch noch Hyaluronsäure spritzen. „Wenn ich Fotos anschaue, gefalle ich mir nicht. Ich finde mich nicht schön! Ich finde, meine Nase ist einfach zu breit“, erklärt sie. „Die Säure hat aber nur einen minimalen Effekt.“ Eine Beauty-OP kommt für sie trotzdem nicht infrage: „Ich habe sehr dunkle Haut, und da sich Narben meistens verfärben, würden sie dunkler als meine Haut aussehen, und man würde den Eingriff bemerken. Ich bin außerdem eine Verfechterin von Natürlichkeit.

Wie krass sie sich innerhalb weniger Jahre verändert hat, seht Ihr im Video: