Sarah Kern: Alles aus mit Freund Nick

InTouch Redaktion
Sarah Kern Nick
Foto: Getty Images

Wieder der Falsche!

Sarah Kern hat einfach kein Glück in der Liebe: Die Designerin und das 17 Jahre jüngere Tattoo-Model Nick Heil gehen nach nur anderthalb Jahren getrennte Wege. So geht es ihr jetzt …

Erst vor wenigen Wochen besuchte CLOSER Sarah Kern (49) in ihrer Münchner Villa. Mit dabei: Freund Nikolaus Heil (32). Doch jetzt ist plötzlich alles aus.

„Ich habe gerade nicht so viel Sex, deshalb rede ich mehr vom Essen. (…) Tja, so kann es gehen, wenn man Single ist“, offenbart die Designerin ihr trauriges Beziehungs-Aus mit Tattoo-Model Nick.

 

Dabei war es Liebe auf den ersten Blick

Etwas mehr als anderthalb Jahre waren Kern und Heil ein Paar. Nach nur wenigen Wochen zog er bereits bei ihr ein. Gemeinsam führten sie ein harmonisches Patchwork-Leben: „Ich liebe seine Kinder, er liebt meine Kinder“, sagte sie damals stolz. Auch beruflich harmonierte das Paar: Der 32-Jährige jobbte für seine Liebste als Model ihrer Modekollektion für Männer.

PBB-Sarah Kern: Das ist ihr Model-Freund
 

PBB-Sarah Kern: Das ist ihr Model-Freund Nick

Im „Promi Big Brother“-Haus Mitte August schwärmte die Blondine noch ununterbrochen von ihrem 17 Jahre jüngeren Freund. Er schickte der Modeschöpferin sogar eine rührende Liebesbotschaft ins Haus: „Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich vermisse, dass ich deinen Körper vermisse und so weiter. Wenn du heimkommst, koche ich dir Pasta.“

 

Doch damit ist jetzt Schluss!

Aber: „Nick und ich sind noch befreundet.“ Sie seien „nicht im Stress“ auseinandergegangen, versichert die Homeshopping-Moderatorin.

Kern scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Ihre erste Ehe mit Unternehmer Otto Kern (67) scheiterte, und mit ihrem zweiten Mann Goran Munizaba lieferte sie sich einen erbitterten Rosenkrieg.

Doch die zweifache Mutter blickt zuversichtlich in die Zukunft, sagt: „Bin aber wieder gerne allein!“ Mal gucken, wie lange …