intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: Großer Schock nach „Supertalent“-Auftakt

Am Samstagabend war Sarah Lombardi zum ersten Mal in der Jury von „Das Supertalent“ zu sehen. Doch die Sängerin kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an...

Sarah-Lombardi
Sarah-Lombardi Photo by Tristar Media/Getty Images

Bei RTL ist es wieder soweit: Die 13. Staffel „Das Supertalent“ startet. In diesem Jahr besteht die Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Neuzugang Sarah Lombardi.

Sarah Lombardi: Shitstorm im Netz!

Schon bevor die erste Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde, gab es fiese Anfeindungen gegen Sarah Lombardi. Zahlreiche „Das Supertalent“-Fans wollten die Show sogar ihretwegen boykottieren.

Doch auch nachdem sie ihr Debüt als „Supertalent“-Jurorin gab, hörten die Anfeindungen nicht auf. Eher im Gegenteil...

Auf Twitter und Instagram ging eine richtige Hetze gegen die junge Mutter los.

„Du bist der Grund, warum ich nicht mehr einschalte“, „Was qualifiziert die Lombardi, in der Jury zu sitzen?“, „Die kleine Sarah möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden“, „Frau Lombardi ist ja leicht zu erheitern. Ich mag diese Frau nicht, sie geht mir auf die Nerven. Ich werde nicht weiterschauen“ oder „Freue mich das es endlich wieder losgeht. Mich stört es nur das Sarah Lombardi dabei ist“, sind nur einige der negativen Kommentare, mit denen sich die 26-Jährige nun konfrontiert sieht.

Doch Sarah gibt sich tapfer. In einem Interview mit „RTL“ sagte sie: „Ihr wisst ja, ich halte mich mit solchen Kommentaren nicht lange auf.“

Da muss es doch Balsam für die Seele sein, dass es trotz allem auch einige positive Stimmen gibt: „Sarah ist vollkommen OK! Natürlich, hübsch, nicht/oder noch nicht von dem Showbusiness verdorben“ oder “Ich wusste, dass Sarah sich in der Jury toll macht. Supernatürlich, gute, angenehme Beurteilungen und ein nicht zu übertriebenes Styling.“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';