intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: Liebes-Schock! Will Freund Julian sie verlassen?

Sarah Lombardis Freund liebäugelt scheinbar mit einem Umzug in die USA – für seine Fußball-Karriere. Doch das ist für die Sängerin gar keine Option...

Eigentlich läuft gerade alles rund. Gerade erst ist Sarah (27) mit ihrem Liebsten Julian Büscher (27) zusammengezogen: „Wir müssen uns ein bisschen einleben, aber es ist total schön geworden“, freute sie sich auf Instagram. Doch schon bald könnte Ärger drohen, denn offenbar plagt Profi-Fußballer Julian das Fernweh! Genauer gesagt: die Sehnsucht nach seinem Ex-Verein D.C. United in Washington, D.C. Neuerdings steht Julian via Instagram sogar wieder in Kontakt mit seinem einstigen Trainer Ben Olsen…

Will Julian etwa zurück in die Staaten?

Sarah Lombardi
Getty Images

Zwar läuft Julians Vertrag mit seinem derzeitigen Verein TuS Haltern bis 2023 – aber richtig happy ist er wohl nicht. Irgendwie verständlich, schließlich hat er Leben und Fußball-Karriere, zuletzt beim kanadischen Profiteam Cavalry FC, gegen einen Stammplatz bei einem deutschen Provinzklub eingetauscht – aus Liebe. Ob das gut geht? Für Sarah wäre Julians Umzug in die USA jedenfalls ein Schock, vor allem, weil sie und Söhnchen Alessio (5) keinesfalls mitgehen würden: „Das Rheinland ist meine Heimat. Weggehen ist überhaupt keine Option für mich“, sagte die Musikerin mal in „Closer“. Heißt für Julian vermutlich: bleiben – oder Abpfiff...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';