Sarah Nowak: Futter-Verbot von Freund Dominic

InTouch Redaktion
Sarah Nowak: Erster Liebes-Urlaub mit Dominic
Sarah Nowak bekommt Diät-Tipps vom Freund
Foto: Facebook/ Sarah Nowak

Wow, das will ja eigentlich keiner von seinem Liebsten hören!

Vor einigen Monaten machte es Sarah Nowak öffentlich: Seit geraumer Zeit ist sie glücklich verliebt in ihren Freund Dominic Harrison.

Das Ex-Playmate und der Fitnesstrainer schweben noch immer auf Wolke Sieben, doch ab und zu wird auch die Liebe des Promi-Pärchens auf die Probe gestellt...

Wie Sarah jetzt erzählte, gibt es von Dominic regelmäßig eine Futter-Bremse, wenn die Blondine ihre Finger nicht vom Nachtisch lassen kann!

Weil die ehemalige Bachelor-Kandidatin eigentlich auf ihr Gewicht achten will, hagelt es von ihrem Liebsten öfters mal eine Ermahnung oder ein Essverbot, so Sarah lachend:

"Er guckt schon immer drauf, was ich esse und wie viel", gesteht sie gegenüber Promiflash.

Doch während es andere Frauen wohl zur Weißglut treiben würde, vom Freund den Apfelkuchen vermiest zu bekommen, sieht die 25-Jährige das ganz gelassen - schließlich kommt der Befehl zu Diät-Überwachung ja von Sarah selbst.

"Ich sag ihm ja immer, acht mal darauf, dass ich wieder ein bisschen abnehme - und dann bin ich aber trotzdem letztendlich böse darauf, wenn er es mir wegnimmt."

Tja, es scheint, als ob Sarah mit ihrem Personal Trainer genau den Richtigen getroffen hat.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken