Sasha: Eigene TV-Show? Sein großer Traum rückt näher!

Sasha macht mit bei "LOL: Last One Laughing" – kommt da vielleicht bald noch mehr?

Sasha
Sasha will als Showmaster im TV durchstarten. Foto: IMAGO/ Maximilian Koch
Auf Pinterest merken

Nur Sänger zu sein, reicht Sasha nicht mehr! Der 52-Jährige wünscht sich schon seit langem eine eigene Show im TV. Nun rückt er der Erfüllung seines Traums wieder einen großen Schritt näher.

Sasha: "Ich hätte große Lust auf eine eigene Sendung!"

Sasha ist Teil des Halloween-Specials von "LOL: Last One Laughing" (Amazon). In der großen Nicht-Lachen-Challenge tritt er gegen Mirja Boes (53), Annette Frier (50) und Bill und Tom Kaulitz (beide 35) an. Ein echter Ritterschlag für Sasha, denn die Show zählt aktuell zu den erfolgreichsten Formaten überhaupt! "Ich war immer schon mehr Entertainer, als nur Sänger", sagt der Wahl-Hamburger. Unvergessen sein Auftritt als singender Cowboy in der "Bullyparade" 2002 mit "LOL"-Macher Michael Herbig (56) als Indianer Winnetouch an seiner Seite – noch heute lachen die Fans Tränen!

Und auch während seiner diesjährigen Tournee "This is my life – die Show" kostete Sasha auf der Bühne jede Gelegenheit aus, sein komödiantisches Talent unter Beweis zu stellen, erzählte lustige Anekdoten aus seinem Leben, scherzte mit dem Publikum oder parodierte eine 70er-Jahre-Version von Howard Carpendale. "Ich hätte große Lust auf eine eigene Sendung!", sagt Sasha. "Ich stamme aus einer Zeit, in der ich samstags mit meiner Oma die großen Shows verfolgt habe: Peter Frankenfeld, Peter Alexander – das waren echte Entertainer! Die 'ZDF-Hitparade' habe ich inhaliert! Das sind meine Vorbilder und ich würde gerne etwas Ähnliches im Fernsehen präsentieren." Vielleicht gelingt es Sasha mit "LOL" nun endlich die TV-Verantwortlichen zu überzeugen, ihm eine eigene Fernsehshow zu geben.

Quelle

  • Closer