Sasha: Peinliche Flirt-Attacke! "Kiwi will an seine Kiwis."

Andrea Kiewel schmachtet ganz öffentlich Sasha an - und sorgt damit für viel Gegenwind!

Sasha
Andrea Kiewel macht Sasha schöne Augen. Foto: Frank Hoensch/Redferns
Auf Pinterest merken

Was war das denn? Wollte Andrea Kiewel (58) in ihrer dritten "Partynacht" ihrer Kollegin Barbara Schöneberger (49) nacheifern und jeden Mann anbaggern, der nicht bei drei auf den Bäumen ist? Denn in der Show gab es eine peinliche Liebes­-Attacke von Kiwi! Ihr Objekt der Begierde: Sänger Sasha (52).

Andrea Kiewel flirtet mit Sasha

Der smarte Hamburger durfte schon vor seinem ersten Song mit Kiwi moderieren. Und die war ganz aus dem Häuschen: "Mit Sasha an der Bar, ein Traum wird wahr!" Im weiteren Verlauf der Show schmachtete Kiwi den Musikstar immer wieder an und ließ Kommentare ab wie: "Er ist hot, er ist schön, er ist sexy!" Sasha selbst war anzusehen, dass er sich dabei gar nicht wohlfühlte. Kein Wunder: Er ist ein glücklich verheirateter Familienvater!

Und auch Kiwi ist vergeben. Sie soll schon lange mit einem Israeli zusammen sein. Doch das scheint sie in Sashas Gegenwart völlig ausgeblendet zu haben. In den sozialen Medien reagierten die Zuschauer genervt auf die hemmungslose Flirterei. "Sie zieht ihn mit den Augen aus", lästerte einer. Und ein anderer schrieb: "Kiwi will an seine Kiwis." Ob Kiwi sich und ihren Einschaltquoten mit dieser peinlichen Sendung geschadet hat, bleibt abzuwarten. Ihrer Beziehung zu Sashas Frau Julia (44) haben Kiwis Liebes-Attacken sicher nicht gutgetan.

Im VIDEO gibt es 7 ungewöhnliche Fakten über Andrea Kiewel:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt