Melanie Meier und Tony Marony:Trauriges Liebes-Aus!

InTouch Redaktion
Melanie Meier und Tony Marony:Trauriges Liebes-Aus!
Foto: RTL

Sie wollten ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Doch es sollte einfach nicht sein. Tony Marony und Melanie Meier gehen zum zweiten Mal getrennte Wege!

Tony und Melany Marony sind wieder ein Paar
 

Schlager-Star Tony Marony und Melany: Trotz Scheidung wieder ein Paar

 

Tony Marony bestätigt die Trennung

Erst im vergangenen April ließen sich Tony Marony und "Schwiegertochter gesucht"-Star Melanie scheiden. Trotzdem fanden sie wieder zueinander. "Als die Ehe geschieden wurde, platzte bei uns der Knoten. Jetzt ist alles wieder gut", erklärte Melanie damals. Doch jetzt ist schon wieder Schluss!

 

Tony Marony ist schon ausgezogen!

Tony Marony hat die Trennung bereits bestätigt. "Wir haben uns getrennt. Ich bin vor vier Wochen ausgezogen, wohne jetzt in Düsseldorf", verrät er auf Anfrage von "Bild". Und obwohl die beiden als Paar nicht mehr funktionieren, verstehen sich Melanie Meier und der Sänger als Freunde immer noch gut. "Wir haben trotz der Trennung ein ganz gutes Verhältnis, telefonieren einmal pro Woche", so Tony Marony weiter.