Schock! "Berlin - Tag & Nacht fliegt aus dem Programm!

Riesen Schock für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Die Serie fliegt bei RTL II aus dem Programm!

Berlin - Tag & Nacht Vorschau
Foto: RTL2

Des einen Leid ist des anderen Freud! Während sich die Fans von den Wollnys freuen können, leiden die Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht".

Silvia Wollny und Harald
 

Silvia Wollny: Baby-Hammer! Sie postet Ultraschallbild!

 

BTN fliegt aus dem Programm

Diese Verkündung war wirklich eine Überraschung! Seit dieser Woche dürfen sich die Fans der Wollnys doppelt freuen. Denn Ab sofort laufen von Montag bis Freitag ab 14 Uhr Wiederholungen der beliebten Sendung. Und auch die Austrahlung der neuen Folgen am Mittwoch bleibt - die volle Ladung Wollnys also! Doch diese Neuerung hat auch Konsequenzen....

 

Denn weil die Wollnys jetzt auch Mittags durchs Programm flimmern, fliegen die Serien "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" aus dem Programm! Bisher wurden Mittags die Folgen vom Vorabend wiederholt. Damit ist jetzt Schluss!

 

BTN geht weiter!

Aber die Fans von BTN müsen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Komplett fliegt die Serie natürlich nicht aus dem Programm! Die Abend-Folge wird weiterhin täglich ausgestrahlt.