Schockierende Nachrichten für Familie Schumacher!

InTouch Redaktion

Eigentlich hat Michael Schumachers Familie durch seinen schlimmen Unfall schon genug Leid erfahren, doch jetzt gibt es neue, schockierende Nachrichten. Zwischen seinem Bruder Ralf und seiner Ex-Frau Cora soll momentan ein schlimmer Streit eskalieren!

Im September 2014 beendeten Ralf Schumacher und Cora ihre Ehe, aus der ein Sohn hervorging.

Nach 13 Jahren reichten sie die Scheidung ein. Schlussstrich? Fehlanzeige! 2015 erklärten die beiden noch: "Seit unserer räumlichen Trennung ist das Verhältnis zwischen uns viel besser geworden.“ 

Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Bereits seit Ende letzten Jahres sollen sich Cora und Ralf um Besitztümer und Geld streiten. Für den größten Konflikt zwischen dem Paar soll aber ihr 16-Jähriger Sohn David sorgen.

 

Ralf Schumacher: Ende des Streits mit Cora nicht in Sicht?

Sollte der neuste Bericht von "Das neue Blatt“ tatsächlich stimmen, ist der Streit vorm Landes-und Amtsgericht Köln zwischen den einstigen Eheleuten auch nach Monaten noch nicht ausgestanden. Zu dem neuen Prozess vor einem Kölner Gericht erschien allerdings nur Ralf Schumacher. Seine Ex-Frau meldete sich krank.

Während der Konflikt zwischen Ralf und Cora also weiter eskalieren könnte, haben Michael Schumachers Frau Corinna, seine Kinder und die ganze Familie natürlich immer noch mit den Folgen des schrecklichen Unfalls vor rund drei Jahren zu kämpfen.

Über den Gesundheitszustand des einstigen Formel 1-Fahrers ist ganz bewusst kaum etwas bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Familie Schumacher in Zukunft von weiteren Horror-News verschont bleibt!