"Schwiegertochter gesucht": Die besten Alliterationen der Kuppelshow

InTouch Redaktion

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Gestern Abend gab "RTL" den Auftakt zur 12.

"Schwiegertochter gesucht": Erste Details zur neuen Staffel
Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Staffel der Kult-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" und ermöglichte den Fans einen ersten Blick auf die diesjährigen Junggesellen. Doch nicht nur die Herzmänner stehen bei den Zuschauern stets im Fokus des Geschehens. Auch die legendären "RTL"-"Schwiegertochter gesucht"-Alliterationen sorgen bei den Kuppelshow-Anhängern für den ein oder anderen Lacher...

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario: Traurige Todesnachricht!
 

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario: Traurige Todesnachricht!

 

"Schwiegertochter gesucht": Fans feiern Kuppelshow-Alliterationen

Was wäre "Schwiegertochter gesucht" nur ohne seine Alliterationen? Gestern Abend startete die Kultshow mit der Vorstellung der Junggesellen in eine neue Liebes-Runde, bei der wieder gekuppelt und geflirtet wird was das Zeug hält. Aber auch die netten Wort-Kreationen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Doch welches sind eigentlich die besten Alliterationen der Liebes-Show?

Ein Fan schrieb bei "Twitter":

  • Lediger Liebesanwärter
  • Bajuwarischer Blauhemdenträger
  • Patenter Pfälzer.
  • Fahrttüchtiger Filius
  • Liebenswerter Lastwagenfahre
  • Leidenschaftliche Lose-Buchstabenlegerin
  • Eiweißhaltige Erinnerungen

Ein Wortspiel sorgte dabei jedoch für besonders viel Aufsehen: Feinfühliger Förderfahrzeugführer. Es wird deutlich: "RTL" zog wieder alle "Wortspiel-Register". Mal sehen, worauf wir uns in den nächsten Folgen noch freuen können...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken