Selena Gomez: Erstes Lebenszeichen seit Wochen!

Na endlich! Seit Wochen warten die Fans von Selena Gomez auf ein Lebenszeichen der Beauty! Nun gibt es endlich Neuigkeiten...

Selena Gomez
Foto: Getty Images

Endlich ist sie wieder da! Seit ihrem Klinikaufenthalt und ihrer Entlassung wurde es ruhig um Selena Gomez - bis jetzt. Nach Wochen des Ausharren gibt es endlich ein Lebenszeichen von Selena.

Justin Bieber: Drama um seine Gesundheit!
 

Justin Bieber: Drama um seine Gesundheit!

 

Selena Gomez ging es nicht gut

Vor einem Monat schockte die Nachricht die Öffentlichkeit, dass sich Selena auf Grund gesundheitlicher Probleme in eine Klinik einwies. Für ihre Fans ein Schock. Danach wurde es still um die Beauty. Obwohl Selena als echte Social Media-Queen bekannt ist, liegt auch ihr letzter Post zwei Monate zurück. Doch nun die Überraschung! 

 
 

So geht es Selena Gomez

Wie ein neuer Werbeclip der Marke "Puma" zeigt, geht es Selena besser denn je. Die Schönheit präsentiert sich darin stark und voller Elan. Allem Anschein nach zu urteilen scheint es der Beauty wieder gut zu gehen. So bestätigt auch ein "Insider" gegenüber "Hollywood Life", dass sich Selena, Dank der Klink, auf dem richtigen Weg der Genesung befindet- zum Glück.