Selena Gomez: Hass und Häme! Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen

Strahlend schön auf dem Red Carpet – und trotzdem gibt’s nur Hass und Häme für Selena Gomez!

Selena Gomez
Foto: Taylor Hill/FilmMagic
Auf Pinterest merken

Ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Hüften? Kennt vermutlich jeder. Und eigentlich ist das echt nicht der Rede wert. Es sei denn, man ist eine Frau mit Star-Status – so wie Selena Gomez. Denn hier glauben manche Leute offenbar, ihre Meinung im Netz ungefragt herausblasen zu können!

Fieses Bodyshaming auf Instagram

Klar, Selena war schon mal rappeldürr und hat jetzt wieder etwas zugelegt. Doch wen stört das? Die Sängerin stahlt, sieht gesund, glücklich und großartig aus! Doch im Netz wird eifrig gehetzt, sie sei "pummelig" geworden und müsse dringend weniger essen … Moment mal, geht’s noch?! Das dachte sich offenbar auch Selena – und machte jetzt auf TikTok eine klare Ansage: "Ehrlicherweise ist mir mein Gewicht komplett egal. Das Ding ist: So oder so zerreißen sich die Leute darüber das Maul – ,du bist zu klein‘, ‚du bist zu groß‘, ,das passt dir nicht‘. Meh, meh, meh …"

„Selena ist aber ganz schön pummelig geworden“
„Mir tut Selena leid – sie sieht jetzt so anders aus. Aber das ist, was das Alter ihr antut“
„Meiner Meinung nach ist sie fett. Sorry, ich sage nur, was ich denke“
„Es ist wirklich an der Zeit, dass du wieder weniger isst!“

Sie würde zwar versuchen, schlank zu bleiben – aber eben nicht um jeden Preis! Und deshalb hätte sie sich gerade bei der Fast-Food-Kette "Jack in the Box" vier Tacos, drei Egg Rolls, Zwiebelringe und ein Hühnchen-Sandwich gegönnt! Wem das nicht passt, sagt Selena gern "Bye", denn: "Ich bin perfekt so, wie ich bin!"

5 Fakten über Selena Gomez:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

(*Affiliate Link)