Semino Rossi & Andrea Berg: Jetzt ist von Liebe die Rede!
Andrea Berg schwärmt in den höchsten Tönen von Semino Rossi. Bringt sie damit ihre Beziehung mit Uli Ferber in Gefahr?
Wie lange sollte man für ein Glück kämpfen? – Diese Frage stellt sich Schlagerstar Andrea Berg (58) vermutlich schon länger. In ihrer Beziehung mit Uli Ferber (64) soll es seit einiger Zeit kriseln. Und nach ihrem Fremd-Flirt mit Schlagerkollege Semino Rossi (61) schien es auch, als habe Andrea mit ihrer Ehe abgeschlossen. Oder doch nicht? Aktuell nimmt sie sich eine Auszeit für die Liebe! Will sie so ihre Ehe retten?
"Wenn ich gleich von der Bühne gehe, dann ist erst mal Schluss", verkündete die Sängerin im Januar in Florian Silbereisens (42) Show "Die Schlagerchampions". Sie gab damit bekannt, sich für eine gewisse Zeit zurückzuziehen. Angeblich, um mit ihrem Team neue Songs zu produzieren. Doch seit Januar haben ihre Fans nichts mehr von der Künstlerin gehört – auch nicht in den sozialen Netzwerken. Und das ist schon ungewöhnlich …
Es ist offenbar die letzte Chance für ihre Ehe
Denn als sie zum Beispiel mit dem Schweizer Künstler DJ Bobo (56) an gemeinsamen Musikstücken arbeitete, ließ Andrea ihre Fans daran teilhaben. Postete zum Beispiel Fotos. Was steckt also wirklich hinter ihrem Verschwinden? Nutzt sie etwa diese Monate, um ihr Privatleben wieder in die richtige Bahn zu lenken?
Immerhin schien ihre Ehe mit Uli in Schieflage geraten zu sein. Die finanziellen Sorgen um sein Hotel "Sonnenhof" durch die Corona-Pandemie, die fehlenden Liebesbekundungen seinerseits schienen Andrea und Uli immer weiter voneinander zu entfernen.
So weit, dass Andrea im Dezember plötzlich von einem anderen Mann schwärmte. Und der war kein Unbekannter! Es war Semino Rossi. "Ich liebe diesen Menschen", gestand sie. Außerdem verriet die 58-Jährige, dass seine Musik zu Hause in Dauerschleife laufen würde. Zu viel für ihren Uli?
Einen Monat später verkündete Andrea ihre Auszeit! Haben sie und ihr Mann sich etwa ein gemeinsames Ultimatum gestellt? Entweder wir arbeiten jetzt an unserer Ehe, ansonsten war’s das …
Quellen
Freizeitwoche