Serkan Yavuz: Statement hinter Paywall - Die Reaktionen sind eindeutig!
Serkan Yavuz hat nicht nur seine Ehefrau betrogen, jetzt möchte er für ein Statement-Video auch noch Geld von seinen Follower:innen! Doch die reagieren darauf ziemlich eindeutig ...
Mit dieser Aktion hat Serkan Yavuz (32) den Vogel wohl komplett abgeschossen: Nicht nur hat der Realitystar seine Frau und Mutter seiner Kinder, Samira Yavuz (32), betrogen, jetzt will er mit seiner Fremdgeh-Aktion auch noch Geld machen!
Nachdem Serkans Affäre Eva Benetatou (33) in einem Statement auf Instagram zugegeben hat, dass sie die Frau war, mit der Serkan seine Frau betrogen hat, zieht Serkan jetzt nach und hat ebenfalls ein Statement zu der ganzen Sachen aufgenommen. Das Problem ist nur: Er verlangt dafür einen Euro von seinen Follower:innen.
Fans sind genervt von Serkan
Nachdem Serkan zunächst mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, veröffentlichte er schließlich einen Link in seiner Instagram-Story. Auf einer Website, mit dem Namen "serkan-die-wahrheit.de" sollten die Fans zu seinem Statement kommen. Doch auch hier war die Technik nicht auf Serkans Seite: "Es ist gerade so ein Ansturm drauf, sobald sich das so ein bisschen beruhigt, geht der Link auch, aber der Server ist gerade überlastet, deswegen lädt das langsam. Völlig irre. Aber ihr könnt es dann immer wieder probieren, dann seht ihr es heute", erklärte der 32-Jährige.
Wer die Serverüberlastung abgewartet hat, wird allerdings erst dann (!) mit dem Preis von einem Euro konfrontiert. Ein schlechter Scherz, oder? Auch in diversen Kommentaren auf Instagram ist zu lesen, dass sich Serkan damit alle letzten Sympathien verspielt hat ...
"Der Typ ist bodenlos", schreibt ein User unter einem Instagram-Beitrag über Serkan. "Also wirklich selten sowas Erbärmliches erlebt. Ganz, ganz schlimm für die arme Frau und die Kinder" oder "Also wer dafür Geld bezahlt, hat sie echt nicht mehr alle. Egal ob 1 Euro oder 10 Cent", ist ebenfalls in den Kommentaren zu lesen.
Puh, der Schuss ging definitiv nach hinten los...