Eva Benetatou: Bestätigt! Sie hatte eine Affäre mit Serkan Yavuz

Bittere Wahrheit enthüllt! Eva Benetatou bestätigt: Serkan Yavuz hat Ehefrau Samira mit ihr betrogen.

Serkan Yavuz hatte mit Eva Benetatou eine Affäre
Eva Benetatou gibt zu: Serkan Yavuz hat Ehefrau Samira mit ihr betrogen. Foto: IMAGO / Future Image / Uwe Erensmann
Auf Pinterest merken

Das Ehe-Aus des "Bachelor in Paradise"-Traumpaars Serkan (32) und Samira Yavuz (31) traf die Fans aus dem Nichts. Schnell wurde spekuliert, was der ausschlaggebende Grund der plötzlichen Trennung der Zweifach-Eltern ist. Samira selbst sprach in ihrem Podcast davon, betrogen worden zu sein – jetzt herrscht bittere Gewissheit: Serkan ist mit Reality-TV-Kollegin Eva Benetatou (33) fremdgegangen!

Eva Benetatou bestätigt Fremdgeh-Vorwürfe im Netz

Jetzt ist es raus! In ihrer Instagram-Story meldete sich Eva Benetatou höchstpersönlich nach den Fremdgeh-Vorwürfen zu Wort. Die einstige Bachelor-Kandidatin bestätigt die Affäre mit Serkan Yavuz über die seit einiger Zeit spekuliert wurde. "Ja, es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir", gibt sie zu. Der Fehltritt hätte sich in der Nacht ihres Geburtstages im letzten Jahr ereignet. In einer Situation, in der sowohl sie als auch Serkan sich in emotional belastenden Situationen befunden hätten.

"An diesem Abend kam einfach alles zusammen. Ich fühlte mich alleine, überfordert, verletzt. [...] Auch Serkan war emotional angeschlagen – und ich habe einen Moment zugelassen, den ich heute zutiefst bereue. Es war kein geplanter Schritt, keine Affäre, kein bewusstes Handeln – sondern ein schwacher, menschlicher Moment, den ich mir selbst am meisten vorwerfe", erklärt Eva ihr Handeln.

Eva Benetatou zeigt Reue und entschuldigt sich bei Samira

Ihren Fehler erkannte Eva schnell. In ihrem Statement richtet sie sich ebenfalls an die betrogenen Ehefrau von Serkan – Samira Yavuz: "Ich möchte mich bei Samira von Herzen entschuldigen. Es tut mir unendlich leid, dass sie dadurch verletzt wurde. Sie verdient Respekt, Ehrlichkeit und Klarheit. Und auch wenn meine Worte nichts rückgängig machen, hoffe ich, dass meine Reue ankommt."

Eva beteuert, nicht stolz auf das zu sein, was passiert wäre, dennoch wolle sie Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. "Ich wünsche mir, dass man mich nicht nur an diesem einen Moment misst – sondern an dem Menschen, der ich bin. Eine Frau mit Herz, mit Prinzipien – und mit der Stärke, auch dann aufzustehen, wenn es weh tut." Ob die Fans von Serkan und Samira diesem Wunsch der Reality-TV-Beauty wohl nachkommen werden?

Eine Sache ist Eva Benetatou abschließend wichtig zu betonen: "Ich war nicht der Grund für das Ende der Beziehung zwischen Serkan und Samira. Diese Verantwortung trage ich nicht."

Quelle

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch. de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lisha Savage geht wieder auf Eva Benetatou los - Foto:   IMAGO / Uwe Erensman und IMAGO / APP-Photo
Eva Benetatou
Jetzt wird sie auch noch von Lisha Savage zerlegt!

Lisha Savage rechnet knallhart mit Eva Benetatou ab: Nach dem Seitensprung-Geständnis platzt ihr der Kragen – alte Wunden reißen wieder auf.

Serkan meldet sich nach Fremdgeh-Vorwürfen zurück - Foto: Imago/Panama Pictures (Collage)
Serkan Yavuz
"Wildgewordene Tiere" - Er lässt die Bombe platzen und gibt einen düsteren Ausblick

Nach Trennung und Fremdgeh-Vorwürfen meldet sich Serkan Yavuz zurück – mit einem Statement, das Fragen aufwirft. Plant er jetzt seinen großen Gegenschlag?

Mit Blick nach vorne: Roaya lässt sich nichts mehr sagen!  - Foto: IMAGO / pictureteam
Roaya Soraya
Freundschafts-Aus über WhatsApp - jetzt rechnet sie ab!

Wochenlang schwieg Roaya Soraya zum aktuellen Stand, doch jetzt spricht sie Klartext über ihre zerbrochene Freundschaft mit Dilara Kruse. Sie rechnet mit der Spielerfrau ab – jetzt ist Schluss mit Schweigen!

Tobias Wegener hält zu seinem Couple-Partner Sandra - Foto: RTL Zwei
"Couple Challenge"-Eklat kurz vor Finale
Tobi hält zu Sandra – und lässt Dilara auflaufen!

"Du bist eine falsche Schlange! " – Dilara Kruse schießt im kurz vor dem Finale der "Couple Challenge" gegen Sandra Sicora. Tobi Wegener reicht es so langsam, er teilt ordentlich gegen die Spielerfrau aus.

Die Millionärsfamilie packt über ihre peinlichsten Pannen aus! - Foto:  IMAGO / Smith
Die Geissens
Nur noch peinlich! Millionärsfamilie packt über private Pannen aus

Peinlich, peinlicher, Geissens! In ihrem Podcast packt die Millionärsfamilie private Pannen aus – von nassen Hosen bis zu matschigen Baugruben.