Serkan Yavuz: Unmenschliche Zustände bei "The 50"! Jetzt packt er alles aus
Serkan Yavuz plaudert aus dem Nähkästchen! In seinem Podcast spricht der Reality-Star darüber, was hinter den Kulissen von "The 50" abläuft.
Serkan Yavuz (30) packt aus! In seinem Podcast "Badass Reality" auf Podimo, den er gemeinsam mit seiner Ehefrau Samira Yavuz (30) macht, plaudert der Reality-Star jetzt ordentlich aus dem Nähkästchen.
Aktuell ist Serkan in der neuen Reality-Show "The 50" auf Amazon Prime zu sehen. Dabei kämpfen 50 Reality-Stars mit Strategien und Taktiken um einen Gewinn von 50.000 Euro. Doch hinter den Kulissen lief so einiges ab, was die Zuschauer:innen nicht zu sehen bekommen ...
Serkan Yavuz beschwert sich über Zustände bei "The 50"
Serkan erzählt, dass es nur eine einzige Toilette gab. Für 50 Spieler! Auch etwas, was Serkan zuvor noch nie erlebt habe, war, dass es keine festinstallierten Kameras auf dem Gelände gab. Die Kameraleute liefen den Promis hinterher: "Die hören uns über die Mikros am Ohr und filtern, was spannend ist und was nicht. Dann gehen die auf Position und filmen vor uns. Das war eine Neuheit", erzählt er.
Positiv aufgefallen ist dem 30-Jährigen aber, dass er im TV bisher gut dargestellt wurde: Als die Promis nach einem Spiel einige der Verlierer retten können, damit sie in der Show bleiben, ging Serkan anscheinend strategisch an das Ganze heran. Doch das wurde offenbar vom Schnitt nicht erkannt. "Ich fand es so süß, da sagt Serkan gestern: 'Guck mal, fast mein Glück. Sieht man gar nicht, dass ich da so taktiert habe'", sagt Samira.
Quellen
Podimo - "Badass Reality"
IT7