Sido: Traurige Worte! So schlecht geht es ihm wirklich

Sido alias Paul Würdig gönnt sich scheinbar keine Pause. So rennt er förmlich von Auftritt zu Auftritt, produziert neue Songs und ist nebenbei noch in diversen TV-Shows zu Gast. Wird ihm das jetzt alles zu viel?

Sido
Foto: IMAGO / Just Pictures
Auf Pinterest merken

Sido ist nicht erst seit gestern im Showgeschäft tätig: Bereits seit mehr als 20 Jahren ist der Rapper aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sieht man Sido, alias Paul Würdig, auch immer häufiger im Fernsehen. So nimmt er beispielsweise aktuell an der Pro7-Show von Joko Winterscheidt "Wer stiehlt mir die Show" teil und wird diese kommenden Sonntag nach seinem Sieg in der vergangenen Show sogar moderieren. Und ganz nebenbei kümmert sich der 42-Jährige auch noch um seine vier Söhne. Ganz schön viel zu tun für eine Person.

Das bestätigte Sido auch, als er vergangenen Dienstag zu Gast bei der Late Night Show von Klaas Heufer-Umlauf "Late Night Berlin" war.

Sido gibt zu, keine Zeit für Urlaub zu haben

Auf die Frage von Klaas, wie oft er eigentlich Urlaub im Jahr mache und dass man ja schon das Gefühl habe, er sei oft unterwegs, antwortet Sido: "Nee, ich muss viel ackern. Ich werde oft auf so Bühnen getreten: 'Und jetzt mach mal!' Aber ich war jetzt seit drei Jahren nicht mehr im Urlaub."

Oh je, das klingt nach einer Menge Stress. Wie lange er das noch ertragen kann?

Neugierig auf Sidos Show? HIER bei Joyn könnt ihr das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" bereits vorab streamen.*

Auch interessant:

Ihr wollt wissen, warum Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf privat keine Freunde sind? Im Video erfahrt ihr mehr.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Late Night Berlin, Pro7