Sila Sahin: Trauriger Abschied! "Vielleicht sehen wir uns bald wieder."
Schauspielerin Sila Sahin ist erst seit vier Monaten wieder bei "Alles was zählt" dabei. Doch nun verlässt sie die Kultserie schon wieder. Dafür gibt es einen bestimmten Grund.
Erst im August feierte Sila Sahin ihr Serien-Comeback bei "Alles was zählt" mit ihrer Rolle als Miray Öztürk. Jetzt ist jedoch wieder Abschiednehmen angesagt. Doch der Sender hat sich etwas Besonderes einfallen lassen.
"Let's Dance"–Star Sally Özcan übernimmt eine Gastrolle
Sila Sahin ist mittlerweile ein echter Serien-Profi. Von 2009 bis 2014 spielte sie bei "GZSZ" die Rolle der Ayla Özgü und 2019 und 2020 war sie bei den "Nachtschwestern" als Empfangsdame Samira zu sehen. Erst vor wenigen Monaten stieg sie wieder bei "Alles was zählt" ein. Doch nach ihrem Comeback will die Schauspielerin nun erstmal eine kleine Pause machen.
In einem Videointerview bei RTL.de bedankt sich die 38-Jährige für die schöne Zeit: "Es hat mir ganz ganz viel Spaß gemacht. Danke für euren Support. Und vielleicht sehen wir uns bald wieder. Ich drücke euch und ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund und glücklich."
Der Grund für ihren vorläufigen Ausstieg? Sila will sich wieder mehr Zeit für ihre Familie nehmen, wie RTL.de schreibt. Denn die Schauspielerin hat zwei kleine Söhne mit dem österreichischen Fußballprofi Samuel Şahin-Radlinger.
Als kleinen Trost hat sich RTL aber einen tollen Überraschungsgast in die Serie eingeladen. Foodbloggerin und "Let's Dance"–Star Sally Özcan wird am 29.12. in der Silvester-Folge von "Alles was zählt" zu sehen sein, wie die Macher der Serie bekanntgaben. Im neu renovierten Lokal "Lieblingspunkt" von Kim und Ben Steinkamp kocht sie zum Jahreswechsel auf der Einweihungs-Silvesterparty und spielt sich selbst. Wir sind gespannt!
"Alles was zählt" läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. Die letzte Folge mit Sila ist am 12.01. zu sehen.
Wer bei "Alles was zählt" aussteigt, erfahrt ihr im Video:
Quellen
"Alles was zählt"-Pressemeldung
RTL.de