Simone Thomalla nach Horror-Unfall: Sie hatte bereits abgeschlossen

Simone Thomalla blickt auf den schlimmsten Moment in ihrem Leben zurück. 2020 fiel eine Holzplatte am Set auf den Kopf der Schauspielerin. So sehr beschäftigt sie der Horror-Unfall noch heute...

Simone Thomalla
Nach ihrem Horror-Unfall dachte Simone Thomalla: "Das war's". Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Beinahe wäre es ihr Ende gewesen! Wie erst jetzt herauskam, hatte Simone Thomalla (58) 2020 bei Dreharbeiten zu ihrer beliebten ZDF-Familienserie "Frühling" einen Horror-Unfall. Eine Holzlatte fiel vom Dach eines Gebäudes – und traf die schöne Schauspielerin mitten ins Gesicht!

Simone Thomalla dachte ihr letztes Stündlein hat geschlagen...

Im "Herzkino"-Podcast erinnerte sich die gebürtige Leipzigerin jetzt an den Schreckmoment: "Es gab 'nen Riesenschrei, der Arzt kam, der Rettungsdienst kam, weil ich echt dachte: 'Das war's.' "Zum Glück blieb es bei einem blauen Auge und einer geschwollenen Nase.

Zwei Wochen musste Simone Thomalla zu Hause in Berlin pausieren, bis sie wieder zurück ans Serien-Set durfte. Bis heute steckt der Schauspielerin der Schock tief in den Knochen. Und das ist nur allzu verständlich! Schließlich hätte die ganze Sache so richtig böse ausgehen können. Glück gehabt!

Doch damit ist das für die Schauspielerin noch nicht gewesen. Womit Sophia Thomalla noch gesundheitlich zu kämpfen hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt