"Sommerhaus"-Star Umut Tekin: Öffentliche Entschuldigung! "Gar nicht schön für mich..."
In der diesjährigen Staffel "Sommerhaus der Stars" sorgte Umut Tekin für die größte Aufruhr! Eine Tatsache, die ihm mittlerweile leid tut...
In diesem Jahr krachte es gewaltig im "Sommerhaus der Stars"! Immer wieder kam es zu Streitigkeiten und Eskalationen zwischen den Kandidaten. Ganz vorne mit dabei: Umut Tekin (27) und seine Freundin Emma Fernlund (23). Vor allem Umut fiel immer wieder durch sein aggressives Verhalten auf. Und das tut ihm mittlerweile leid!
Umut Tekin zeigt Reue
Die Sendung ist längst abgedreht und auch das Finale wurde bereits ausgestrahlt. In der finalen Folge kommt es zum mega Ausraster, bei dem Umut sogar von einem Security-Mitarbeiter der Produktion festgehalten werden musste! Ein Verhalten, das den 27-Jährigen selbst schockiert hat. Nun hat er Stellung dazu bezogen!
"Das waren die schlimmsten 3 Wochen meines gesamten Lebens im Sommerhaus, dennoch muss ich sagen, dass ich viele neue Seiten von mir kennengelernt habe und dankbar über diese Erfahrung bin. Darunter nicht nur positive, sondern auch negative, und genau diese Fehler sehe ich ein und reflektiere das. In meinem normalen Alltag und in meinem gesamten Leben ist mir das derart nie passiert", schreibt er zu einem Video bei Instagram, in dem er sich zusätzlich noch einmal bei allen entschuldigt! Dort erklärt er: "Ich habe mich selber nicht wiedererkannt. Ich habe mich auch direkt gefragt: Ey, was war das denn eigentlich für ein Ausraster gewesen? Das muss ja eine Ursache geben, dass sooo der Teufel in mir rauskommen wollte." Und weiter: "Ich hab an mir gearbeitet, hab das reflektiert, auch als ich das noch einmal gesehen habe, war das überhaupt gar nicht schön für mich, mit anzusehen. Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich bei allen Menschen da draußen entschuldigen."
Doch wirklich gut kommt diese Entschuldigung nicht an! Denn viele Follower werfen Umut vor, überhaupt nicht einsichtig zu sein und auch jetzt wieder anderen die Schuld für sein Verhalten zu geben.
Quelle
Instagram/ Umut Tekin