Sophia Thiel: Radikaler Schlussstrich! Sie verabschiedet sich von ihrem alten Ich

Sophia Thiel zieht einen Schlussstrich und will sich einer radikalen Typveränderung unterziehen. Die ersten Termine stehen schon und sie kann es kaum erwarten, der Welt bald ihr "neues Ich" zu präsentieren ...

Sophia Thiel
Sophia Thiel will sich ganz neu erfinden. Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Bei "Let's Dance" ist Sophia Thiel (29) in diesem Jahr tapfer über ihren Schatten gesprungen. Obwohl die Fitness-Influencerin große Zweifel hatte, entschied sie sich dazu, vor der Kamera wirklich alles zu geben. Am Ende schaffte sie es bis zur siebten Show - eine sagenhafte Leistung! Der Sprung ins Unbekannte hat ihr nicht nur körperlich, sondern auch mental einen enormen Auftrieb gegeben. Für Sophia, die in den letzten Jahren oft mit Rückschlägen und Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, war die Teilnahme an der Tanzshow eine große Quelle der Inspiration und eine Möglichkeit, neuen Mut zu schöpfen.

Sophia erfindet sich komplett neu

Der neu gewonnene Mut soll sich jetzt auch in ihrem Äußeren widerspiegeln. Auf Instagram verrät sie ihren Fans, dass sie sich einer radikalen Typveränderung unterziehen möchte. "Leute, OMG! Ab nächster Woche endet meine Ära als Blondine und übernächste Woche habe ich einen Tattoo-Termin bekommen", schreibt sie aufgeregt. "Habe euch ja nach 'Let's Dance' schon geschrieben, dass ich sooo Lust auf eine Typveränderung habe und bald ist es so weit!"

Weitere Details hat Sophia bisher noch nicht verraten. Doch eine Sache ist klar: Die optische Verwandlung spiegelt auch den inneren Wandel wider, der in den letzten Monaten in ihr stattgefunden hat. Die 29-Jährige hat keine Angst mehr davor, ungewohnte Dinge auszuprobieren und sich ganz neu zu erfinden. Von äußeren (und inneren) Erwartungen will sie sich in Zukunft nicht mehr einschränken lassen.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Sophias Fans ihr "neues Ich" kennenlernen werden. Es bleibt also weiterhin spannend!

Quellen

  • Instagram/@sophia.thiel