intouch wird geladen...

Sophia Thomalla äußert sich erstmals zur Trennung

Auch wenn Sophia Thomallas Manager mit einem knappen "Nichts ist halt für ewig" eine Quasi-Bestätigung der Trennung von Sophia Thomalla und Till Lindemann gab, äußerte sich bislang keiner der beiden direkt zu dem Thema.

Jetzt sagt Sophia Thomalla gegenüber taff erstmals etwas dazu.

Sophia Thomalla äußert sich erstmals zur Trennung
Sophia Thomalla äußert sich erstmals zur Trennung Getty Images

Den direkten Fragen des Reporters weicht sie allerdings aus, sagt zunächst kein Wort über die Trennung selbst. Auf die Frage, ob ein Liebescomeback möglich ist, verrät sie dann doch, dass die Gerüchte um das Liebes-Aus offenbar stimmen: "Weiß man nie, ich sage nie, niemals nie. Keine Ahnung." Nicht besonders aussagekräftig, aber immerhin ist die Trennung wohl Fakt.

Zu dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua äußert sie sich nicht. Ob das bei den doch recht eindeutigen Fotos überhaupt notwendig ist, ist eine andere Frage.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';