Sophia Thomalla: Der Nächste, bitte! Sie hat genug von Freund Alexander Zverev
Sophia Thomalla und Alexander Zverev waren in der letzten Zeit unzertrennlich. Doch vor allem der Beauty wird das offenbar nun zu viel...
Oha, hat Sophia Thomalla etwa einen Kuschel-Koller? Wenn die Moderatorin nicht gerade arbeitet, verbringt sie quasi jede freie Minute mit ihrem Schatz Alexander Zverev. Doch in einem Interview ließ die 33-Jährige jetzt durchblicken, dass sie sich nach etwas mehr Me-Time sehnt: „Wir sehen uns im Moment sehr viel“, gab sie im „Frühstücksfernsehen“ von Sat.1 zu. In den letzten Wochen war das Paar tatsächlich so gut wie unzertrennlich, Sophia und Alex flogen gemeinsam in den Malediven-Urlaub, und die blonde Powerfrau begleitete den Sportler sogar regelmäßig zu Tennis-Turnieren. Im Januar steht auch schon der nächste Termin an, dann soll Sophia mit ihrem Liebsten ans andere Ende der Welt zu den Australian Open düsen. Ein strammes Programm für die Liebe …
Sophia Thomalla braucht mehr Zeit für sich
Viel Zeit für sich findet Sophia da natürlich nicht, wie sie im TV-Gespräch zugibt: „Das Jahr war extrem viel. Es gab keinen Zeitpunkt, wo man mal durchatmen kann. Deshalb freue ich mich umso mehr, bis zum Jahresende ein wenig zu relaxen – um mich voll und ganz auf mich und meine Gesundheit zu konzentrieren.“ Das klingt fast ein bisschen nach Beziehungs-Burnout! Denn bevor Alex in ihr Leben trat, bestand Sophias Alltag aus Shootings, TV-Jobs und Party. „Ich habe Jobs zu machen, Sendungen zu moderieren“, verriet sie in der Vergangenheit über ihren Lifestyle. „Unter der Woche trinke ich eigentlich gar nicht, umso mehr am Wochenende!“ Doch diese wilden Zeiten sind jetzt vorbei …
Sophia Thomalla: Heftige Liebes-Klatsche! Hat Alex bereits eine Neue? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: