Sophia Thomalla: Verwirrspiel um ihr Liebesleben

Sophia Thomalla: Verwirrspiel um ihr Liebesleben

02.09.2016 > 14:16

© WENN

Da soll doch einer den Überblick behalten. Eigentlich dachte man ja, Sophia Thomalla hätte sich von ihrem Ex Till Lindemann getrennt und sei mit Musiker Andy La Plegua verheiratet. Oder doch nicht?

Die Hochzeit hat sie ja eigentlich bestätigt, aber ist mit Till wirklich Schluss? Bei Markus Lanz sorgte sie jetzt jedenfalls für ziemlich viel Verwirrung! Und zwar wegen dieser Frage, die der Moderator stellte, bezogen auf das große Tattoo von Till an ihrem Arm: "Die Beziehung gibt es nicht mehr. Sie sind verheiratet mit jemand anderem?" Und hackt weiter nach, ob es nicht komisch sei, wenn sich der Beziehungsstatus ändere und man das Gesicht des Ex auf der Haut trägt? 

 

Sophias Antwort: "Wer sagt denn, dass sich mein Beziehungsstatus geändert hat? Selbst wenn die Beziehung vorbei sein sollte, was ich ja nie behauptet habe, dann ist er ein großer Bestandteil meines Lebens und der darf bestehen bleiben." Äh, ok? Wie auch immer der Beziehungsstatus nun ist - das behält die Beauty für sich. Trotzdem: Mit Till bleibt sie wohl immer verbunden. Allein wegen dem riesen Tattoo auf ihrem Arm...

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion