Sophia Vegas: Baby Nummer 2! Sie macht es offiziell!

Jubel-News bei Sophia Vegas! Die Beauty lässt nun die Baby-Bombe platzen!

Sophia Vegas
Getty Images

Jetzt ist es raus! Wie Sophia Vegas nun berichtet, wünschen sie und ihr Ehemann Daniel Charlier sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Amanda!

Sophia Vegas schwebt im Baby-Glück!

Vor gut einem Jahr brachte Sophia Vegas ihre süße Tochter Amanda zur Welt. Seitdem teilen Sophia und Ehemann Charlier immer wieder niedlich Schnappschüsse mit ihren Fans, die Einblicke in ihren Familienalltag geben. Für die Community von Sophia definitiv ein wahrer Grund zur Freude! Schließlich haben sie so die Möglichkeit, die Entwicklung von Amanda live mitzuverfolgen. Doch wie sieht es eigentlich mit einem zweiten Kind für das Paar aus?

Sophia lässt die süße Bombe platzen

Wie Sophia nun berichtet, könnte sie sich gut vorstellen, noch ein zweites Kind zu bekommen. So verkündet sie nun via Instagram zu einem Bild, auf dem sie im Pool posiert: "Quality time mit meinem geliebten Mann und ready am kleinen Geschwisterchen für unsere über alles geliebte Tochter zu arbeiten! Ready and Go!" Wow! Was für Hammer-News! Wann Sophia und Charlier ihre Fans wohl mit der zuckersüßen Baby-Überraschung beglücken werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt! 

Auch bei Rebecca und Massimo dreht sich alles ums Thema Baby!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';