intouch wird geladen...

Sophia Vegas

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Sophia Vegas.

Steckbrief:

  • Name: Sophia Vegas (Geboren Sophia Hildebrand)

  • Geburtsdatum: 01.09.1987

  • Sternzeichen: Jungfrau

  • Herkunft: Ost-Berlin

  • Beziehungsstatus: Verheiratet mit Daniel Charlier

  • Kinder: Eine Tochter

Wer ist Sophia Vegas?

Sophia Vegas wurde durch die Doku-Soap „Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie“ an der Seite ihres Ehemannes, dem Düsseldorfer Bordellbetreiber, Bert Wollersheim zum Star. Damals nannte sie sich noch Sophia Wollersheim. Anschließend tingelte der Reality-TV-Star auf High Heels durch die deutsche Trash-TV-Landschaft und machte sich parallel einen Namen auf Instagram.

Trennung von Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Bevor Sophia Hildebrand ihren 37 Jahre älteren Mann Bert Wollersheim kennenlernte, arbeitet sie als selbständige Immobilienmaklerin und in einem Fitnessstudio. 2007 begann sie ein Studium der Journalistik, Mediendesign und Marktforschung, das sie jedoch zwei Jahre später wieder abbrach. 2011 heiratete sie ihren Puff-Daddy Bert Wollersheim. Ursprünglich wollte Sophia Vegas den Bordellbesitzer nur um einen Job bitten, doch dann sprühten die Funken zwischen den beiden. Die Ehe hielt immerhin sechs Jahre, bevor sich Sophia Vegas und ihr Ex-Mann 2017 scheiden ließen. 

Sophia Vegas: Baby Amanda mit Daniel Charlier

Als Sophia Wollersheim 2018 an der sechsten Staffel von "Promi Big Brother" teilnahm, musste sie die Show aufgrund ihrer Schwangerschaft vorzeitig verlassen. Ihre Tochter Amanda erblickte 2018 das Licht der Welt. Der neue Mann in ihrem Leben und Vater ihres Kindes ist der amerikanische Investmentbanker Daniel Charlier. Die beiden gaben sich 2019 das Ja-Wort. Seither lebt Sophia Vegas mit ihrem Ehemann Daniel Charlier und ihrer Tochter in Beverly Hills. Bislang haben die beiden kein zweites Baby geplant, dabei würde sich Tochter Amanda sicherlich über ein Geschwisterkind freuen.

Sophia Vegas Schönheits-Operationen: Einmal neue Brüste, bitte!

Sophia Vegas sorgt besonders durch ihr auffälliges Aussehen und ihre zahlreichen Beauty-OPs für Aufsehen. 2011 ließ sie sich rundum erneuern. Bei einer Beauty-OP blieb es nicht, insgesamt viermal wurde ihre Nase schmaler gemacht und dreimal ihr Busen vergrößert. Ihren neuen Brüsten hat sie sogar Namen gegeben: „Bunny“ und Princess“. Mittlerweile trägt Sophia Körbchengröße 70G. Eine Brust wiegt stolze 1,1 Kilo. Doch die wahre Horror-OP folgte einige Jahre später. Nachdem sich Sophia Vegas 2017 vier Rippen entfernen ließ, um eine schmalere Taille zu bekommen, erlitt sie 2020 einen gefährlichen Bauchdecken-Bruch. Nachdem Sophia ein Bild aus dem Krankenhaus auf Instagram postete, war nicht nur ihr Mann Daniel Charlier, sondern auch ihre zahlreichen Fans auf Social Media in großer Sorge. Heute bereut Sophia Vegas den schwerwiegenden Eingriff, der sie ihre Leber kostete, zutiefst.

Sophia ist ein Trash-TV-Star

2013 wurde die damals 28-jährige Sophia Vegas gemeinsam mit Nackt-Star Micaela Schäfer das Gesicht der Erotikmesse „Venus“. Außerdem war die Blondine Teilnehmerin in der Reality-Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ und belegte dort den vierten Platz. Im Januar 2016 ging es für Sophia ins Dschungelcamp. Sie war eine der Kandidaten der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. Mit ihrem sympathischen und ehrlichen Auftritt machte sich die Blondine schnell beliebt bei den Zuschauern, seither ist ihre Followerschaft auf Instagram stetig gewachsen.