Sophia Vegas: Beauty-Schock! Sie legt sich schon wieder unters Messer
Sophia Vegas ist bekannt für ihre Wespentaille. Der Weg dahin war alles andere als einfach...
Vor zwei Jahren unterzog sich Sophia Vegas einer riskanten Operation. Die 31-Jährige ließ sich mehrere Rippen entnehmen, um ihrem Wunsch von einer Wespentaille ein Stück näher zu kommen.
Seitdem zieren riesige Narben den Rücken der Blondine. Nach einem misslungenen Eingriff bei einem Schönheitschirurgen aus Beverly Hills, der die Narben eigentlich korrigieren sollte, litt Sophia Vegas lange unter ihrem entstellten Rücken. Sie traute sich nicht einmal mehr einen Bikini zu tragen. „Ich dachte, ich war bei einem der besten Ärzte aus Beverly Hills. Er hat mich versaut bis zum Gehtnichtmehr. Das ist wirklich schlimmste Körperverletzung“, klagt Sophia Vegas.
Doch die Exfrau von Bert Wollersheim gibt nicht auf. Wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter traut sie sich erneut in den Operationssaal. Zehn Stunden dauerte die Operation, um die Narbenkorrektur zu verbessern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Arzt und Patientin sind zufrieden.
Sophia Vegas: Familienglück ist wichtiger
Nach der Geburt von Tochter Amanda hat sich viel im Leben der 31-Jährigen verändert. Anscheinend auch ihre Prioritäten, wie sie in einem Video-Interview mitteilt: „Ich würde es nicht nochmal machen, die Operation. [...] Ich habe die schmalste Taille der Welt steht online. Aber letzten Endes das richtige Glück kommt mit einer Familie. Hat bei mir etwas länger gedauert, um das zu begreifen.“
Aber nun ist Sophia Vegas umso glücklicher mit ihrer kleinen Familie und der bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Daniel Charlier.