Stefan Mross: Baby-Absage! Eva will keine Kinder von ihm

Stefan Mross und Eva Luginger sind als Paar happy. Nur bei einem Thema kommen sie nicht auf einen Nenner: Die Baby-Frage!

Stefan Mross & Eva Luginger
Stefan Mross und Eva Luginger sind happy zusammen. Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

Oje, bahnt sich da etwa ein echtes Baby-Drama an? Eigentlich könnten Stefan Mross (48) und seine Eva Luginger (36) gerade nicht glücklicher sein. Die beiden sprechen sogar schon von Hochzeit. Doch ausgerechnet bei dem sensiblen Thema "Kinder" gehen ihre Meinungen offenbar auseinander. Während Stefan vom Familienglück träumt und sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann, zieht Eva eine klare Grenze: Sie will keine Kinder!

Stefan und Eva kommen offenbar auf keinen gemeinsamen Nenner

"Der liebe Gott freut sich über jedes weitere Kind", schwärmte Stefan kürzlich im Interview. Aber Eva machte ihm schnell klar, dass sie diesen Traum nicht teilt: "Für mich ist es so, dass ich keine eigenen Kinder möchte. Ich liebe Kinder, habe lange im Kindergarten gearbeitet und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich liebe auch meinen kleinen Neffen, aber eigene Kinder waren für mich nie ein Thema", sagt sie ehrlich. Fans fragen sich jetzt: Ist das der Startschuss für eine Beziehungskrise?

Stefan scheint den Kinderwunsch ja noch nicht abgeschrieben zu haben, während Eva das Thema ganz locker abgehakt hat. Das könnte für Zoff sorgen. Ein kleiner Trost: In Sachen Patchwork-Familie läuft es rund bei den beiden. Eva versteht sich super mit Stefans Kindern Johanna (22), Paula (10) und Valentin (9). "Johanna und Eva haben zusammen den größten Spaß", freut sich der TV-Star. Doch auch hier bleibt Eva cool: "Ich sehe mich in keiner Weise als Mama. Wir verstehen uns sehr gut, aber ich würde mir niemals anmaßen, diese Rolle einzunehmen."

Bleibt spannend, ob die beiden das Baby-Thema in den Griff kriegen – aber eins ist klar: Langweilig wird es sicher nicht! Doch Stefan sieht das Ganze gelassen: "Bei uns fliegen auch mal die Fetzen, und das ist wichtig. Oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, über die man sich streitet. Aber ich glaube, es ist nötig, sich auch mal zu streiten, um die Luft zu klären. Wie in der Natur – ein Gewitter reinigt die Luft und bringt uns am Ende wieder näher zusammen." Na, wenn das nicht eine Ansage ist!

Quelle

  • Woche heute