Stefan Mross: Ehekrise! Greift er jetzt wieder zum Alkohol?

"Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat. Bevor ich sie kennenlernte, steckte ich in einer Lebenskrise. Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen." So lautete das ehrliche Bekenntnis von Stefan Mross, als seine Anna-Carina Woitschack (29) im Juni 2016 zu ihm fand und ihm half, wieder aufzustehen.

Stefan Mross
Foto: Imago / HOFER
Auf Pinterest merken

Doch nun stecken die beiden in einer tiefen Ehekrise! Und jetzt liegt die Befürchtung nahe: Greift Stefan aus Verzweiflung wieder zum Alkohol?

In den vergangenen Wochen sind dunkle Wolken aufgezogen über Stefans Liebesglück. Anna-Carina war beruflich viel allein unterwegs – und es blieb nicht aus, dass sie unverblümt mit TV-Schönlingen flirtete. Unschuldige Flirts zwar. Aber Stefan trafen sie tief. Er gab schließlich zu, dass es ihm "seelisch wie moralisch" nicht gut geht.

Stefan ging es nicht gut

Anna-Carina bestätigt das: "Stefan kann nicht gut allein sein. Leider drohte er dadurch in alte Verhaltensmuster zurückzufallen."

Oh nein! Das weckt Erinnerungen an die durchzechten Nächte, in denen der Entertainer schlimmen Raubbau an seiner Gesundheit trieb. Fast hätte er alles hingeworfen, alles verloren. Nur dank Anna kriegte er rechtzeitig die Kurve.

Wie geht es nun mit Stefan weiter? Schließlich stehen momentan viele Auftritte für ihn an, bei denen er einen klaren Kopf und alle Kraft braucht.

Ann-Carina: "Er hat versprochen, an sich zu arbeiten. Ich bin sicher, dass unsere Liebe gestärkt aus dieser Krise geht. Aber das braucht jetzt Zeit."

Sie schwört, immer treu an Stefans Seite zu stehen und immer für ihn da zu sein. Denn für sie und ihn steht viel auf dem Spiel: Im nächsten Jahr will das Paar mit der Show ,,Immer wieder Schlager“ erstmals gemeinsam auf Tournee gehen. Und bis dahin muss die Krise überstanden sein.

So schlecht steht es wirklich um die Ehe von Stefan und Anna-Carina:

Video Platzhalter
Video: Glutamat