Stefan Mross: So viel kassiert er für sein TV-Duell!

Die Fans von Stefan Mross dürfen sich freuen: offenbar wagt sich der Schlagersänger an neue Herausforderungen!

Stefan Mross
Stefan Mross will offenbar beweisen, was er kann. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Zum Ende des Jahres erwartet uns ein packendes Aufeinandertreffen im Fernsehen: Moderator Stefan Mross (48) soll bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegen Comedy-Ass Bülent Ceylan (48) antreten. Wie BILD berichtet, findet das Duell am 28. Dezember statt. In bis zu 15 Wettkämpfen müssen die beiden Stars ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Für den Sieger winkt nicht nur Ruhm, sondern auch ein stolzes Preisgeld von 100.000 Euro. Offiziell bestätigt haben das bislang weder ProSieben noch Stefan Mross selbst.

Stefan Mross: „Schlag den Star“-Gage schon verplant?

Doch auch der Einsatz wird belohnt: Schon vor Beginn des Wettkampfs sollen sich beide Teilnehmer über eine Gage von 50.000 Euro freuen können. Für Mross könnte dieses Geld gut in seine privaten Pläne fließen, denn der Schlagerstar denkt offenbar intensiv über eine Hochzeit mit seiner Partnerin Eva Luginger nach. „Eine Hochzeit ist etwas, das ich mir vorstellen kann“, verriet er im Gespräch mit der „Neue Post“. Obwohl er offiziell noch mit seiner Ex Anna-Carina Woitschack (32) verheiratet ist, schmiedet Mross mit Eva bereits konkrete Zukunftspläne.

Nicht nur die Liebe verbindet die beiden, sondern auch ihre Leidenschaft für das Reisen. Im Sommer entschieden sich Stefan und Eva, ihren Lebensmittelpunkt in ein Wohnmobil zu verlegen. „Ich wollte eigentlich wieder sesshaft werden, aber meine Eva hatte die Idee, unser Leben ganz in ein Wohnmobil zu verlegen. Sie liebt das Unterwegssein genauso wie ich“, erzählte der Entertainer.

„Schlag den Star“: Hat Stefan Mross überhaupt eine Chance?

Bevor es so weit ist, dürfte erst einmal das Duell gegen Bülent Ceylan für Stefan Mross eine besondere Herausforderung werden. Denn der Comedian ist kein Neuling bei „Schlag den Star“: Bereits 2021 trat er gegen Jenke von Wilmsdorff an und bewies Ausdauer bis ins letzte Spiel. Am Ende unterlag er knapp mit 58:62 Punkten.

Ob ihm seine Erfahrung zum Sieg verhilft, wird sich dann vielleicht in wenigen Wochen zeigen – wir sind gespannt!

Quelle