Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Jetzt tobt der Scheidungskrieg
Jetzt beginnt der erbitterte Rosenkrieg. Es geht um Geld, Lügen und Affären...
Die Blicke sind eisig. Lichtjahre liegen zwischen ihnen, obwohl sie so nah nebeneinanderstehen. Kein Wunder, wenn es stimmt, was hinter verschlossenen Türen und vorgehaltener Hände schon getuschelt wird. Die Trennung von Stefan Mross (46) und Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) läuft scheinbar doch nicht so harmonisch und liebevoll, wie die beiden gerne allen vorspielen möchten. Ein Rosenkrieg steht wohl kurz bevor! Und es geht um Affären, Geld und Lügen!
Dabei hörte sich erst mal alles so vernünftig an. Nach der Trennung wollten Stefan und Anna-Carina doch Freunde bleiben. Sogar von gemeinsamen Auftritten in der Zukunft war die Rede: „Wir freuen uns auf euch“, teilten sie ihren Fans mit.
Drama nach zwei Ehejahren
Eitel Sonnenschein nach außen. Und in Wahrheit? Niemand weiß genau, worüber die beiden sprechen. Worüber sie sich hitzige Wortgefechte liefern. Sicher ist nur: das Anna-Carina während der Ehe einem anderen Mann schöne Augen gemacht hat. Davon gibt es ja sogar Fotos. Auf dem Oktoberfest. Ganz innig mit Andrej Mangold (35). „Ich würde Stefan niemals betrügen. Genau so wie auch er mich nicht“, beteuerte sie damals noch. Alles eine Lüge? Eine von vielen?
Und dann gibt es da ja noch das liebe Geld. Schon bei seiner ersten Ehe mit Schlagerstar Stefanie Hertel (43) verzichtete Stefan Mross auf einen Ehevertrag. Ob er bei der dritten Hochzeit klüger war? Wenn nicht, dann schwebt die Geldfrage wie ein Damoklesschwert noch über den beiden. Wer bekommt die Rentenpunkte, wer wie viel des Geldes aus dem Verkauf der gemeinsamen Besitztümer. Wer die Rechte an den gemeinsamen Liedern?
Grund genug zum Streiten gibt es. Wie immer, wenn eine Ehe scheitert und das Vertrauen in den ehemaligen Partnern nicht mehr vorhanden ist. Wie schlimm der Rosenkrieg am Ende wird? Das wird allein die Zeit zeigen…