Stefan Raab: Fiese Attacke gegen Thorsten Legat!

Autsch! Stefan Raab nutze bei "Du gewinnst hier nicht die Million" nun jede Chance, Thorsten Legat vorzuführen.

Stefan Raab sichelt gegen Thorsten Legat
Stefan Raab sichelt im TV gegen Thorsten Legat. Foto: IMAGO / Panama Pictures / Eventflash
Auf Pinterest merken

Stefan Raab (58) ist nicht erst seit seinem Comeback im letzten Jahr dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Bei "Du gewinnst hier nicht die Million" bekam nun Mitstreiter Thorsten Legat (56) ordentlich sein Fett weg. Der einstige "TV-Total"-Moderator ließ keine Gelegenheit aus, den einstigen Fußballer im TV vorzuführen.

Stefan Raab stellt Thorsten Legat als Analphabeten dar

Neben Thorsten Legat waren in Raabs RTL-Show am Mittwoch, dem 16. April 2025, auch Schauspieler Tom Beck (47), Zirkus-Akrobat René Casselly (28), Handball-Weltmeister Mimi Kraus (41) und Ex-NFL-Star Björn Werner (34) als Gäste geladen und kämpften gegeneinander um den Sieg. Die meisten Steine in den Weg gerollt, bekam jedoch der Ex-Dschungelcamper.

Um gegen Stefan Raab ins Duell gehen zu können, mussten die Kandidaten bei einer der Auswahlrunden als Erster drei Fragen richtig beantworten. Stefan unterlief jedoch bereits zu Beginn ein kleiner Fehler: Er ließ die Karten mit den Fragen auf den Boden fallen, reagiert schnell mit "Nicht gucken! Hat einer was gesehen?" und richtet sich dann direkt an Thorsten Legat: "Thorsten, hast du was gesehen? Aber du kannst ja eh nicht lesen. Was soll man machen ..." Autsch!

"War nur ein Spaß", lässt er besänftigend verlauten und weiter: "Manchmal schlägt man so ein bisschen drüber. Da will man einfach einen Gag machen. Und wenn man ihn gemacht hat, denkt man: Scheiße, stimmt ja ..."

Stefan Raab schießt doppelt und bekommt kein Kontra

Nachdem im Spiel dann nach dem Plural des Wortes Firma gefragt ist, kann sich Stefan Raab einen zweiten Seitenhieb nicht verkneifen: "Thorsten würde ich raten, nichts zu riskieren." Ein Konter von Thorsten Legat bleibt jedoch aus, denn dieser schaffte es in keiner Auswahlrunde drei richtige Antworten zu bekommen. Somit blieb eine Revanche im Sinne eines Duells zwischen Raab und Legat im TV aus.

Quelle

  • "Du gewinnst hier nicht die Million", RTL