Stefan Raab: Nächster Angriff auf ProSieben - mit Michael Bully Herbig!
Stefan Raab bekommt endlich eine Live-Show bei RTL - und die erinnert stark an ein altes Format des Entertainers...
Seit Stefan Raab ins Rampenlicht zurückgekehrt ist, warten die Fans auf neue Shows des Entertainers. Nun ist es so weit: RTL hat verkündet, dass der TV-Star eine Live-Show beim Sender bekommt. Und für die Sendung tut er sich mit niemand Geringerem als Michael Bully Herbig zusammen.
Am 21. Dezember wird zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die neue Sendung "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" ausgestrahlt. Raab und Herbig, beide als erfahrene Entertainer bekannt, treten dabei als Duo auf.
Stefan Raab macht gemeinsame Sache mit Bully Herbig
Und darum geht es: Stefan und Bully, der zuletzt vor allem mit "LOL - Last One Laughing" von sich Reden gemacht hat, treten gegen einen Kandidaten oder eine Kandidatin an. Zuvor hat sich der oder die Auserwählte zu Beginn der Show gegen drei andere Mitbewerber durchgesetzt. Derzeit kann man sich für das Duell bewerben. Moderiert wird das Ganze von Elton, Frank Buschmann tritt als Kommentator auf.
Das Ganze erinnert vom Konzept her doch sehr an Raabs frühere Erfolgsshow "Schlag den Raab", die bis zu seinem Abschied auf ProSieben lief. Auch in der Sendung trat Stefan Raab gegen eine Person an, die allerdings zuvor von den Zuschauer:innen gewählt wurde. Damals waren Frank Buschmann und Elton ebenfalls mit von der Partie.
Stefan Raabs Show erinnert an "Schlag den Raab"
Ist das also wieder ein Angriff auf ProSieben? Mit seiner RTL+-Sendung "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" trat der Entertainer kürzlich bereits in direkte Konkurrenz gegen seine alte ProSieben-Show "TV Total", da beide Formate mittwochs laufen. Jetzt die nächste Reaktion. Denn: Bei seiner alten TV-Heimat läuft schließlich immer noch das Spin-off "Schlag den Star". Wer am Ende wohl als Quoten-Sieger hervorgehen wird?
Quelle
RTL