Stefan Raab: Trainingsvideo aufgetaucht! So reagiert Regina Halmich

Stefan Raab und Regina Halmich treffen sich schon bald zum dritten Mal im Boxring wieder. Dass beide dafür hart trainieren, ist klar. Doch wie fit ist Stefan Raab tatsächlich?

Regina Halmich und Stefan Raab
Regina Halmich und Stefan Raab werden am 14. September erneut gegeneinander boxen. Foto: IMAGO / MG
Auf Pinterest merken

Schon bald ist es soweit: Regina Halmich (47) und Stefan Raab (57) werden erneut in den Boxring steigen! Das Ganze wird am 14. September in Düsseldorf stattfinden und live bei RTL übertragen. 

Raab, der inzwischen seit mehreren Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen lebt, forderte die Boxweltmeisterin vor wenigen Monaten in einem Instagramvideo zum Kampf heraus. Regina sagte zu - der Kampf wird stattfinden. Da sie bereits zum dritten Mal aufeinander treffen (2001 und 2007 stiegen sie bereits in den Boxring), weiß Regina eigentlich, was ihr blüht. Doch Raab versucht sie jetzt offenbar zu verwirren ...

Raab teilt ein Video von sich beim Training

Kurz vor dem Kampf will Raab seine Gegnerin offenbar nochmal richtig durcheinander bringen: In einem Video, welches er auf Instagram postet, sieht man den 57-Jährigen beim vermeintlichen Training für den anstehenden Boxkampf. Stefan wirkt nicht besonders gut in Form, ist außer Atem, schwitzt. Er und Fitness-Influencerin Pamela Reif (28) sind sich sicher: Da hilft nur eins! Der Doktor. Gemeint ist damit kein richtiger Doktor, sondern "Dr. Steelhammer" Wladimir Klitschko (48).

Doch das kauft Regina ihrem Gegner nicht ab! "Da falle ich natürlich nicht drauf rein. Der Stefan wird topfit sein ... der wird uns alle von den Socken hauen. Der wird dastehen mit einem Sixpack, mit Muckis. Also lasst euch nicht täuschen!", weiß die 47-Jährige.

Doch nicht nur Raab trainiert offenbar hart, auch die frühere Boxweltmeisterin will es dem Entertainer - der ihr bei einem ihrer Kämpfe bereits die Nase brach - nicht leicht machen. Sie trainiert mehrmals die Woche, bereitet sich akribisch auf den Boxkampf vor, weiß aber auch, dass Raab nicht zu unterschätzen ist: "Angst habe ich nicht, sonst dürfte ich das nicht machen ... Es ist zwar ein Showkampf, aber wir werden halt beide voll zuschlagen. Und gerade in den ersten beiden Runden muss ich extrem aufpassen, weil da steht er noch voll im Saft, hat Kondition und ich glaube, auch der wird eine Entscheidung suchen. Und da muss ich hellwach sein."

Quellen

IT7