Stefanie Hertel: Juhu, Baby Nummer 2!

Wird Stefanie Hertel mit 40 Jahren nochmal Mama? Jetzt plaudert sie über ihre Familienplanung.

Stefanie Hertel
Foto: Getty Images

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren das Schlager-Traumpaar schlechthin. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Doch 2011 gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt. Mittlerweile hat Stefanie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Seit sechs Jahren ist sie mit Leopold "Lanny" Lanner verheiratet - und kann sich sogar weiteren Nachwuchs vorstellen...

 

Stefanie Hertel ist "endlich angekommen"

Wenn Stefanie über ihren Ehemann redet, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt", erzählt sie jetzt im Interview mit "Bunte". "Wir haben dieselben Werte, Wünsche und Träume."

Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross
 

Stefanie Hertel: Sie lüftet das Geheimnis um Tochter Johanna Mross

 

Ein Baby mit 40?

Ob die beiden ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind krönen? "Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt", verrät sie. "Alles ist möglich, aber nichts ist fix."  Wer weiß, vielleicht überrascht uns Stefanie ja bald wirklich mit einem Babybauch...

Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: