Stefanie Hertel: Schlimmes Drama um Tochter Johanna!

Oh je! Traurige Neuigkeiten von Stefanie Hertel und ihrer Tochter Johanna...

Stefanie Hertel und Johanna
imago images / Christian Schroedter

Huch, was ist denn bei Stefanie Hertel und ihrer Tochter Johanna los? Die beiden überraschen ihre Fans nun mit einem intimen Einblick in ihr Privatleben...

Johanna tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

So wie ihrer berühmten Eltern Stefan Mross und Stefanie Hertel will auch Johanna im Schlager-Business ganz groß raus kommen - mit Erfolg. Doch jetzt das Traurige! Wie Johanna nun berichtet, setzt ihr das Berühmt sein teilweise ganz schön so. So erklärt sie nun in der "NDR"-Talkshow "DAS!": "Na ja, die ersten Jahre wurde ich ja ziemlich rausgehalten aus der ganzen Sache. Da bin ich auch ziemlich froh im Nachhinein betrachtet drum, weil klar ist es dann ein ziemlicher Druck. Du musst aufpassen, was du wo machst. Wenn ich jetzt jemand wäre, den niemand kennen würde und auf Instagram wäre, könnte ich wahrscheinlich alles posten, das wäre einfach egal. Jetzt muss ich dann auch schon schauen, was ich sage, mache, poste, in irgendwelchen Interviews sage." Oh je! Doch zum Glück kann sich Johanna immer auf die Unterstützung von Mama Stefanie verlassen...

Stefanie genießt die Familienzeit

Auch wenn der Promi-Status für Johanna einige Hürden birgt, ist Mama Stefanie immer für sie da. So genießt die Sängerin auch, dass sie mittlerweile mit ihrer ganzen Familie auf Tournee geht und nicht mehr nur alleine: "Früher war es, oder vorher war es so, oder wenn ich alleine unterwegs bin, da ist es immer so, da hat man immer so ein bisschen ein schlechtes Gewissen schwingt immer mit: 'Hey Mensch, eigentlich müsste ich mal wieder etwas mit der Familie machen, mit der Tochter, mal wieder, mit dem Mann.' Aber die hast du ja alle mit, also ist ja alles gut. Es ist wirklich schön." Definitiv ehrliche Worte, die zeigen: Stefanie und ihre Familie sind echte Power-Menschen!

Huch, so kennen wir Florian ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';