Steffi Graf: Drama um ihren Ehemann

Große Sorge um Andre Agassi: Steffi Grafs Mann macht gerade eine schwere Zeit durch.

Steffi Graf Andre Agassi
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Tennis-Ikone Andre Agassi (50) muss sich derzeit schrecklich fühlen... Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass seine Ehe mit Steffi Graf (50) nach 18 gemeinsamen Jahren auf der Kippe stehen soll. Laut Einträgen in einem Internetregister, welches in Amerika Personendaten preisgibt, hat die Wimbledon-Siegerin ihren Lebensmittelpunkt nach Miami verlegt. Nun folgt der nächste schwere Schlag für Andre: Jetzt wenden sich auch andere Familienmitglieder von ihm ab.

Auf Instagram hat seine Schwester Rita Agassi (59) Zeilen voller Wut verfasst. „Ich fühlte mich wie ein Zirkuselefant. Aber die Sklaverei ist für mich gestorben. Genauso wie meine Familie. Ich hasse sie“, schreibt sie sich dort den Frust von der Seele. Las Vegas hat sie bereits den Rücken gekehrt: „Diese Stadt ist wie meine Familie: Voller Lügner und Hochstapler.“ Mittlerweile lebt Rita über 2000 Kilometer entfernt in Austin, sucht dort eine Arbeitsstelle und ein neues Glück.

Steffi Graf muss jetzt für ihren Mann da sein

Aber was ist in Las Vegas vorgefallen, dass plötzlich die Familie zu zerbrechen droht? Vielleicht liegt es an den Schmerzen eines Wirbelleidens, die Andre schon seit Jahren plagen. Die ihn zermürben, in schlimmen Phasen fast schon zu einem anderen Menschen machen. Jahrelang standen ihm Steffi, die gemeinsamen Kinder Jaz Elle (16) und Jaden Gil (18) und die gesamte Familie bei – sind sie nun vor lauter Hilflosigkeit an ihre Grenzen gestoßen?

Möglicherweise sind auch alte Streitigkeiten wieder aufgekocht. Schon in seiner Biografie offenbarte Andre, dass er und seine Geschwister sehr unter ihrem extrem strengen Vater litten. „Ich war ein Monster“, gab Mike Agassi (89) selbst zu. Das Zerwürfnis des Agassi-Clans hinterließ damals tiefe, unheilbare Wunden. Jahre später liegt das Familienglück nun erneut in Scherben.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production