Steffi Graf: Endlich! Nach all der Zeit ist das Familienglück perfekt
Steffi Graf ist für ihren Bruder Michael eine fürsorgliche, große Schwester. Mehrfach half sie ihm aus der Patsche.
Endlich kann Steffi Graf (54) wieder lächeln, so richtig aufatmen. Nach dem psychischen Zusammenbruch ihres Bruders geht es Michael (52) endlich wieder besser. Doch ohne Steffi hätte es diese positive Wendung in seinem Leben vermutlich nie gegeben. Sie ist also noch immer eine Heldin! So rettete sie ihren verlorenen Bruder.
Für Steffi Graf ist die Familie das Wichtigste
Rückblick: Vor ungefähr drei Jahren randalierte Michael Graf in seiner Nachbarschaft in Las Vegas. Daraufhin wurde der Bruder der einstigen Tenniskönigin von der Polizei verhaftet. Es war so schlimm, dass ihm sogar eine Gefängnisstrafe drohte. Doch Schwester Steffi ließ ihn nicht im Stich, engagierte den besten Anwalt für den Problembruder und übernahm sogar die Vormundschaft für ihn.
Auch als Michael sich dagegen vor Gericht wehrte, kümmerte sich die 54Jährige weiterhin. "Die Familie steht für sie über allem", erzählen Freunde gern. "Steffi würde alles tun, damit alle glücklich sind!"
Aus diesem Grund ließ der einstige Tennisstar auch nicht locker. Steffi Graf ermöglichte Michael Behandlungen in den besten Kliniken von Las Vegas. Sie tat alles, damit er endlich wieder gesund wird. Mit Erfolg!
Michael scheint sein Leben wieder im Griff zu haben
Inzwischen hat der Unternehmer seine Krise überstanden. Der 52-Jährige ist sogar frisch verliebt – in die Japanerin und Juristin Christine (50). Sie wohnen bereits in einem Haus, das seine Schwester für ihn gekauft hat. Für Michael scheint es also ernst zu sein. Und mit der Anwältin hat er offenbar eine Frau gefunden, die ihm guttut, auf ihn aufpasst. Doch Steffi wird sicherlich weiterhin ein wachsames Auge auf ihren kleinen Bruder haben.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Im Video: Die Lovestory von Steffi Graf und Andre Agassi!
Quelle
Das Neue Blatt