Steffi Graf: Familiengeheimnis enthüllt!

InTouch Redaktion

Sie sind das Traumpaar des Tennissports! Steffi Graf und Andre Agassi gehen nun schon seit Jahren gemeinsam durchs Leben und krönten ihre Liebe mit den Geburten ihrer Kinder Jaden Gil Agassi und Jaz Elle Agassi.

Steffi Graf und Andre Agassi: Traurige Baby-Beichte!
Foto: Getty Images

Doch was ist ihr Geheimrezept für ihre funktionierende Partnerschaft?

Steffi Graf und Andre Agassi: Traurige Baby-Beichte!
 

Steffi Graf: Dramatische Veränderung!

 

Steffi Graf & Andre Agassi: Sie leben skandalfrei!

Obwohl die beiden schon seit gefühlten Ewigkeiten ihr Leben miteinander teilen, leben Steffi Graf und Andre Agassi weitestgehend skandalfrei. Während andere Promi-Pärchen immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden machen, scheint bei Steffi und Andre alles in Ordnung zu sein. Auch ihr Familienleben mit ihren beiden Kindern Jaden Gil Agassi und Jaz Elle Agassi blieb bis jetzt von bösen Berichterstattungen verschont. Doch was ist das Erfolgsrezept der Familie? In einer rührenden Beichte spricht Andre nun Klartext!

 

Steffi Graf & Andre Agassi: Er verrät ihr Liebes-Rezept

Wie Andre nun berichtet, würden einige Komponenten zusammenspielen, wodurch seine Partnerschaft mit Steffi so gut funktioniert. So berichtet er gegenüber "VOX" bei "Prominent": "In einer Partnerschaft muss man sich einfach sehr gut kennen. Jeder muss die Stärken und Schwächen des anderen zu schätzen wissen. Das sind die Grundlagen. Denn wenn du Probleme mit dir selber hast, dann kannst du keine glückliche Beziehung führen. Stefanie ist ein sehr klarer Mensch. Sie kennt sich selbst sehr gut, und ich tue es auch. Wir harmonieren mit unserem Verhältnis von Disziplin und Partnerschaft sehr gut." Ehrliche Worte, an denen sich einige Promi-Paare definitiv ein Beispiel nehmen können! Ist zu hoffen, dass sich Steffi und Andre diese Einstellung weiterhin beibehalten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken