Steffi Graf: Frühes Oma-Glück mit 52 Jahren!
Es scheint, als könnte es bei der großen Tennis-Heldin Steffi Graf bald süßen Familienzuwachs geben!
Die Familie ist für Steffi Graf (51) das Allerwichtigste! Deshalb freut sie sich natürlich auch sehr über das Liebes-Glück ihres Sohnes Jaden Gil (19)! Der ist nämlich über beide Ohren verliebt – und könnte seine Mutter plötzlich zur Oma machen!
Der Sohn von Steffi ist überglücklich
Seit zwei Jahren ist der aufstrebende Baseballer schon mit seiner Reese (22) zusammen – zum Liebes-Jubiläum postete er kürzlich im Netz süße Pärchenfotos, auf denen er und seine Freundin eng umschlungen in die Kamera grinsen. "Du bedeutest die Welt für mich. Ich liebe dich", kommentierte Reese das Bild, Jaden reagierte mit zahlreichen Herzchen. Zum Neidischwerden, wie happy die beiden sind!
Die Familie wird immer größer
Und: Der junge Mann schmiedet scheinbar schon Zukunftspläne mit der Studentin, denn hinter vorgehaltener Hand ist sogar von einer Verlobung die Rede. Gut möglich also, dass auch bald Familienzuwachs geplant ist. Für Steffi würde damit sicherlich ein Traum in Erfüllung gehen, denn sie hat ein großes Herz für Kids, nicht nur für ihre eigenen. So setzt die 51-Jährige sich beispielsweise auch mit ihrer "Make a Wish"-Foundation für Kinder in Not ein. Ein Enkelkind wäre für sie eine wahre Bereicherung. Ihm würde sie die gleichen Werte mit auf den Weg geben, wie auch schon Jaden und Tochter Jaz (17): "Für uns ist es wichtig, ihnen Respekt für andere zu geben. Für die Umwelt. Empathie. Eigenständigkeit", so Steffi laut "Freizeitwoche". Nach all den Skandalen um ihren Bruder Michael (49), der wegen seiner Gewaltexzesse im Gefängnis landete und Ehemann Andres (51) Schwester Rita (60), die böse Verleumdungen verbreitete, würde es der Tennis-Königin so gut tun, eine frohe Botschaft zu erhalten ...
Diese Bilder hören hoffentlich der Vergangenheit an!
