Steffi Graf und Andre Agassi: Bittere Trennung
So oft haben sie es versucht, haben ihrer Liebe immer und immer wieder neue Chancen gegeben. Bisher konnten Steffi Graf (53) und Andre Agassi (52) all die Steine, die ihnen als Ehepaar in den Weg gelegt wurden, wegschieben. Doch nun ging es scheinbar einfach nicht mehr!
Immer häufiger nämlich gehen Steffi und Andre inzwischen getrennte Wege. Steffi reist in letzter Zeit oft nach Deutschland. Vordergründig, um dort ihre wohltätige Stiftung zu unterstützen, Tennisturniere zu besuchen. Aber auch, um Zeit in der Heimat zu verbringen. Fern von ihrem Ehemann und all dem Kummer, der andere Paare vielleicht schon viel früher auseinandergebracht hätte.
Es lief für ihre Ehe nicht gut
Die letzten Monate müssen für das Ehepaar auch einfach nur schlimm gewesen sein. Da ist die Sorge um Steffis Bruder Michael (50), der 2020 von der Polizei festgenommen worden war, die wüsten Drohungen von Andres Schwester Rita (61) gegen die Familie. Und Andres schreckliches Rückenleiden.
All die Schicksalsschläge, sie scheinen sich wie ein Keil zwischen Steffi und Andre gedrängt zu haben. Mit aller Kraft wollten es die Tennisstars gemeinsam durchstehen. Auch für ihre Kinder, Tochter Jaz (18) und Sohn Jaden (20), wollten sie eine Familie bleiben. Es war doch schließlich immer ihr Ziel, "als Team stark zu sein".
"Ich hoffe nur, dass sie mich nicht verlässt!", hatte Andre Agassi einmal über seine Steffi gesagt. Sind diese Hoffnungen nun endgültig zerstört?
Auch bei Heidi und Tom läuft es gerade gar nicht gut:
*Affiliate-Link