Steffi Graf & Andre Agassi: Jaa, ihr Familienglück wächst

Steffi Graf und Andre Agassi hatten keine einfache Zeit. Doch nun ist das Glück endlich wieder zurück!

Steffi Graf & Andre Agassi
Foto: IMAGO / E-PRESS PHOTO.com
Auf Pinterest merken

Da ist es ja wieder: dieses Lachen, frei von allen Sorgen und Nöten. "Ich habe eine perfekte Familie mit meinen Aufgaben, in denen ich sehr aufgehe", erzählt Steffi Graf auch wie zur Bestätigung. "Ich habe Freiheiten, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Auch die Möglichkeit, Sport nebenher zu treiben. Also die Möglichkeit, eben dieses Leben mir auszusuchen, das ist für mich Glück und Zufriedenheit." Nach all den Tränen – endlich!

Steffi Graf kann wieder Lächeln

Denn die letzten Monate waren hart. Die Sorgen um die psychisch kranke Schwägerin Rita und Bruder Michael, der Ärger mit der Justiz hatte, sowie die Rückenkrankheit von Ehemann Andre Agassi. Probleme, wohin Steffi auch sah! Ihr einziger Ausweg: ihre geliebte Mama Heidi zu sich zu holen. Um mit ihrer Unterstützung all das meistern zu können. Und wie durch ein Wunder ist dieser Plan aufgegangen. Mit ihrer ruhigen Art, ihrer Weisheit und ihrem Weitblick hat Heidi Graf das Unmögliche hinbekommen. Die Familie zusammengeführt, durch lange Gespräche Missverständnisse aus der Welt geschafft und mit ihrer Wärme und Zuneigung Steffi neue Hoffnung geschenkt.

"Heidi war schon immer der gute Geist der Familie", erzählen Familienmitglieder. "Es ist wichtig für mich, sie bei mir zu haben", sagt die Tennis-Ikone auch selber. Denn egal wie alt man ist, wenn man verirrt von Sackgasse zu Sackgasse taumelt – braucht es manchmal nur den Rat der eigenen Mutter, um wieder auf den rechten Weg zu finden.

Auch interessant:

Steffi Graf: Wie viel Leid kann sie noch ertragen? Im VIDEO erfahrt ihr alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

*Affiliate Link

Quelle: Neue Post