Supertalent-Schock: Inka Bause verlässt die Jury!

Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. In der Jury wird es wohl einige Neuerungen geben, denn Inka Bause steigt aus der Castingshow aus!

Supertalent-Schock: Inka Bause verlässt die Jury!
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Nach nur einer Staffel ist Inka Bause ihren Jury-Job los, wie die „Closer“ berichtet. „Die Verantwortlichen führen letzte Vertragsverhandlungen mit möglichen Juroren“, sagt ein Produktionsinsider gegenüber der Zeitschrift. „So wie ich es verstanden habe, soll es in diesem Jahr wieder insgesamt vier Juroren geben. Aber Inka Bause ist definitiv raus!“, heißt es weiter.

Ob das möglicherweise an den neuen Verpflichtungen von Inka Bause liegt? Die Moderatorin wird im Herbst nämlich nicht nur „Bauer sucht Frau“ präsentieren, sondern auch für die Gameshow „Familien-Duell“ beim neuen Free-TV-Sender RTLplus vor der Kamera stehen.

Die gute Nachricht ist aber, dass Bruce Darnell und Dieter Bohlen weiter beim „Supertalent“ nach neuen Talenten suchen werden.