Susan Sideropoulos: Überraschendes GZSZ-Comeback trotz Serientod
Der Serientod schockte alle Fans: Susan Sideropoulos verstarb damals bei GZSZ. Doch nun feiert die Darstellerin ihr überraschendes Comeback trotz Serientod.
An diese Szene können sich die Fans von GZSZ wohl noch alle erinnern: Leon (Daniel Fehlow, M.) sitzt am Bett der toten Verena (Susan Sideropoulos). Nach dem tragischen Serientod war ein Comeback in der Serie eigentlich ausgeschlossen - doch nun die Überraschung: Susan Sideropoulos steht wieder vor der Kamera!
Auch interessant:
Cathy Hummels & Pietro Lombardi: Jetzt kommt alles raus!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Fürstin Charlène: Bittere Belastungsprobe! Hält ihre Ehe das aus?
Susan Sideropoulos spielt in GZSZ-Ableger mit
In dem Serien-Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" stehen treffen das Traumpaar Verena und Leon wieder aufeinander. Die Sendung ist ab dem 31. Januar 2022 bei RTL+ zu sehen. In dem Format spielt Susan Sideropoulos eine Doppelrolle - und zwar Verena Koch und Sarah Elsässer.
Doch was sagt die Schauspielerin eigentlich selber über ihre Rolle? "Sarah ist eine Lebefrau, die gerne reist, unabhängig und eine treue Freundin ist. Sie ist spontan und liebt Abenteuer. Den Unterschied zu Verena zu schaffen und die Figur Sarah trotzdem sympathisch zu gestalte", erzählt die Schauspielerin laut der "Bild"-Zeitung. Und auch über die Zusammenarbeit mit Daniel Fehlow plauderte sie aus dem Nähkästchen: "Es war alles sofort wieder sehr vertraut. Das macht es leicht, weil die Energie direkt stimmte."
Wer die echten Partner der GZSZ-Stars sind, erfahrt ihr hier im Video: