Sylvie Meis: Die heißesten Bilder ihrer Karriere

Heiß, heißer, Sylvie Meis! Die hübsche Blondine begeistert nicht nur mit ihrem Moderationstalent, sondern immer wieder zieht sie ihre Fans mit hotten Shootings in ihren Ban. Hier findet ihr die 5 heißesten Bilder ihrer Karriere:

Auch interessant:

Sylvie Meis
(1/5) Imago

Die Moderatorin

Ihren großen Karriere-Durchbruch schaffte Sylvie als Moderatorin und Jurorin bei TV-Shows, wie "Let's Dance" oder "Das Supertalent". Doch besonders fiel die hübsche Niederländerin mit ihren hotten Outfits auf. So kam es nicht selten vor, dass sie den Kandidaten die Show stahl!

Sylvie Meis
(2/5) Instagram / sylviemeis

Die Badenixe

Sylvie Meis als Badenixe bringt wirklich jeden zum Schwitzen! Hier rekelt sich die sinnliche Moderatorin auf Mykonos am Pool. Ihre Haut ist braun gebrannt, die Haare offen und wild... Heißer geht es ja wohl kaum!

Sylvie Meis
(3/5) Imago

Das Aschenputtel

Es erinnert einen fast an eine Szenerie aus einem Märchen, wie Sylvie dort sehnsüchtig wartend auf den Treppenstufen der Semper Oper sitzt und sich ihren Prinzen herbeiwünscht. Und wie nicht anders zu erwarten, sieht sie atemberaubend heiß aus! Die roten Lippen, der tiefe Ausschnitt, die langen Beine. Einfach nur zum Dahinschmelzen!

Sylvie Meis
(4/5) Instagram / sylviemeis

Das Dessousmodel

Und erneut zeigt sich Sylvie von ihrer ganz besonders sinnlichen Seite. Immer wieder wirbt Sylvie für eigene Unterwäsche-Kollektionen und bringt so regelmäßig den Puls ihrer Fans zum Rasen.

 Sylvie Meis
(5/5) Instagram / sylviemeis

Die Braut

Hier versetzt die Frau von Niclas Castello ihre Fans mächtig in Ektase! Bei einem Brautmode-Shooting überzeugte Sylvie mit purer Eleganz und einem üppigen Dekolleté. Einfach HOT!

*Affiliate Link