Tanja Tischewitsch: Verkündet sie hier ihr AWZ-Comeback?

Tanja Tischewitsch: Verkündet sie hier ihr AWZ-Comeback?

12.11.2016 > 15:48

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Das dürften ja wirklich gute Nachrichten für alle Fans von Tanja Tischewitsch sein!

Vor rund einem Jahr stieg das ehemalige DSDS-Sternchen aus der RTL-Soap "Alles was zählt" aus, schwanger mit ihrem ersten Nachwuchs wollte sich die 27-Jährige ganz auf ihre Rolle als werdende Mama konzentrieren.

Auch nach ihrem Serien-Aus deutete Tanja Tischewitsch schon an, dass eine Rückkehr vor die Fernsehkamera nicht ausgeschlossen sei - jetzt machte sie ihren Fans deutlicher denn je Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer RTL-Soapfamilie!

In einem Inerview mit "Promiflash" entgegnete die frühere Dschungelcamp-Kandidatin auf ihr "AWZ"-Comeback angesprochen:

"Ja, man munkelt. Man darf ja nicht zu viel verraten...", und fügte lachend hinzu:

"Ganz ausgeschlossen ist es nicht, mich in irgendeiner Soap vielleicht bald wieder zu sehen!"

Tja, ein "Nein" klingt definitiv anders!

In welchem Format auch immer - es scheint, als würde Tanja Tischewitsch ihre Schauspielkarriere jetzt wieder voll in Angriff nehmen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion